alkohol und drogen

  1. M

    1,07 Alkohol und 89ng/ml Benzoylecgonin Unfall

    Guten Tag alle zusammen also wo soll ich anfangen ich habe Mist gebaut habe gefeiert mit paar Freunden haben was Getrunken und Kokain gezogen wo es dem Ende neigte habe ich mein Auto genommen und wollte nachhause fahren dabei bin ich gegen eine Hauswand gefahren und das Auto Totalschaden (aber...
  2. L

    MPU am 25.10.2016 mit doppelter Fragestellung

    Guten Tag alle miteinander :smiley138: Ich habe leider etwas Zeitdruck, da ich heute meinen Termin zur MPU bekam, etwa 2 Wochen früher als erwartet, ich würde gerne mal wissen, was Ihr als Experten von meiner Aufarbeitung haltet. Entschuldigt bitte den langen Text, aber es waren insgesamt...
  3. B

    1.mpu wegen Drogen vor 5 Jahren bestanden, nun wegen Alkohol neue mpu

    1.mpu wegen Drogen vor 5 Jahren bestanden, nun wegen Alkohol neü mpu Hallo, alle zusammen, ich habe letztes jahr am 23.12.2011 6 glühwein mit rum getrunken, bin später ins auto gestiegen, habe dann bei glatter Fahrbahn die kontrolle verloren, habe ein parkendes auto tuschiert und habe mich auch...
  4. B

    Zweite MPU (Alkohol und Drogen)

    FB Alkohol Zur Person Geschlecht: Männlich Größe: 1,75 Gewicht: 70 Kg Alter: 38 Was ist passiert? Erste TF: 17.11.1996 War zürst auf ein Fest mit einem Freund wo ich einiges getrunken habe. Um ca. 10 Uhr. Ich kann mich jetzt nicht genau erinnern wieviel aber damals bei der erste MPU...
Oben