fragebogen

  1. M

    Fragenstellung und Thc-Werte

    Hallo zusammen, Ich bin gerade in der Vorbereitungen zur MPU und will auch zeitnah hier im Forum den Fragebogen ausfüllen, davor hätte ich aber noch zwei fragen, möglicherweiße könnt ihr diese ja beantworten. 1. Ich habe schon öfters gelesen das es unterschiedliche Fragenstellungen mit...
  2. G

    Aktueller "Fragebogen zu Ihrer Untersuchung" der AVUS (Stand 8/2022)

    Hallo! Hier der Fragenbogen der AVUS, den man vorher ausfüllen und mitbringen soll. Er ist folgendermaßen gegliedert: 1. Persönliche Vorgeschichte 2. Verkehrsvorgeschichte 3. Gesundheitsvorgeschichte Die Datei ist im PDF-Format.
  3. A

    Fragebogen Kontrolle (bitte schnell)

    Hey zusammen. Vorab ich weiß man brauch Vorlaufszeit für die Kontroller eines Fragebogens. Ich bin Vater Vollzeitarbeiter und übe gleichzeitig für die MPU und ein wichtiges Vorstellungsgespräch. Ich weiß ausreden sind nicht toll aber diese Dinge haben mich total vergessen lassen den Fragebogen...
  4. E

    Vorstellung ! MPU wegen erstmalige Auffälligkeit (Fahrrad)

    Hallo, ich bin neu hier! Ich habe erfahren das man hier ein Fragebogen ausfüllen kann und darauf hin eine MPU simuliert wird. Wo bekomme ich den Fragebogen und wo schicke ich ihn wieder hin? Viel Dank im Voraus Gruß aus Hamburg
  5. R

    Meine anstehende MPU wegen Cannabis - Fragebogen

    Habe die MPU noch nicht gemacht. War aber auch nie süchtig oder ein regelmäßiger Konsument. Ein Wochenende wurde mir zum Verhängnis... Kann man eine MPU ohne Abstinenznachweis bestehen. Den Fehler, den ich gemacht habe, ist natürlich nicht optimal, jedoch kann ich zwischen Konsumverhalten und...
  6. J

    MPU ohne/mit Abstinenznachweis?

    Hallo liebes Forum! Nachdem ich mich seit einigen Wochen mit dem Thema in diesem Forum befasse, will ich hiermit nun meine eigene Tat schildern und hoffe auf hilfreiche Antworten. Erstmal der Profil-Fragebogen: Zur Person Geschlecht: Männlich Alter: 20 Was ist passiert? Drogensorte: Cannabis...
  7. U

    MPU E-Scooter BAK 1,71

    Zur Person Geschlecht: männlich Größe: 1,75 Gewicht: 75kg Alter: 24 (zur Tat 23) Was ist passiert? Datum der Auffälligkeit: 5.9.2020 BAK: 1,71 (gepustest 1,1 -> Alkohol hat sich noch aufgebaut) Trinkbeginn: 21:00 Trinkende: 02:00 Uhrzeit der Blutabnahme: 2:43 (von der Polizei angehalten und...
  8. N

    FB MPU Auseinandersetzung inkl. Fragebogen

    Hallo ihr Lieben, ich befinde mich aktuell noch in einer frühen Vorbereitung. Ich bin allerdings ein Mensch der sich gerne auf etwas frühzeitig und möglichst sehr gut vorbereitet. Deswegen habe ich mit dem Fragebogen schon angefangen obwohl ich erst 4 von 10 Stunden Vorbereitung abgeschlossen...
  9. M

    MPU Amphetamin, MDMA, THC(Spuren)

    Hallo zusammen, ich habe mich gerade eben ein bisschen im Forum eingelesen und wollte erstmal danke sagen, das ihr euch alle soviel Zeit nehmt und Mühe macht so vielen Leuten zu helfen! Das ist echt grandios, gerade weil Angaben zur MPU auch im Internet oft widersprüchlich sind und man selten...
  10. N

    Fragebogen THC und Kokain

    Hallo liebes Forum, ich habe meinen Führerschein wegen Cannabis und kokain verloren. habe einen Fragebogen erstellt und wäre euch dankbar wenn ihr mir Feedback geben könntet! Vielen Dank schon mal für eure Antworten ☺️ MPU Fragebogen Zur Person: Geschlecht: männlich Alter: 28 Jahre...
  11. F

    ALK Fragebogen

    1. Beschreiben Sie den Tag Ihrer Trunkenheitsfahrt aus eigener Sicht mit Datum und Uhrzeiten. (Wann, wo und mit wem getrunken / wann und wie aufgefallen / Promille) - Ich bin am abend 16.2 gegen 18:30 zu einer Freundin gefahren, da diese übers Wochenende Besuch von ihrem Partner hatte (er wohnt...
  12. M

    MPU Fragebogen Drogen Cannabis am Steuer

    FB Drogen Zur Person Geschlecht: m Alter: 36 Was ist passiert? Drogensorte: Cannabis Konsumform (Dauer und Häufigkeit je Substanz): 12 Jahre mehr oder weniger regelmäßiger Konsum Datum der Auffälligkeit: 30.09.2018 Drogenbefund Blutwerte: 6,7ng/ ml aktives THC und 122ng/ ml THC-Carbonsäure...
  13. A

    FB/Frage zum Thema MPU und Haaranalyse

    Hallo erst mal und ein dickes Dankeschön für die zahlreichen Informationen, die man in diesem Forum rund um das Thema MPU findet. Ich war sehr positiv davon überrascht, dass Leute sich unentgeltlich so engagiert und eingehend mit den Problemen anderer auseinandersetzen und Hilfestellung...
  14. N

    TF Fahrrad 2,05 Promille

    Hallo und guten Tag zusammen :) ich bin jetzt schon etwas länger hier unterwegs, dies ist aber mein erster Post. Erstmal danke für das Forum, ich setze mich jetzt schon seit einigen Monaten mit meiner MPU auseinander und finde hier immer wieder hilfreiche Informationen. Hier erst mal mein...
  15. D

    1,63 % und Ersttäter - mein Fragebogen!

    Hallo Ihr Lieben ich Grüße euch. :smiley138: Ich stelle hier mal meinen Fragebogen für euch rein, damit ihr euch erst mal ein kleines Bild machen könnt. Ich bedanke mich schon mal vorab für eure Anregungen und der Mühe für die Unterstützung. Mein plan ist, die MPU in ca 3 Monaten zu...
  16. S

    MPU wegen verkehrsrechtlicher Verstöße

    Hi alle Zusammen, ich habe in 10 Tagen meine 2. MPU. Das erste mal wegen musste ich wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss dran glauben. Diesmal geht es um verkersrechtliche Verstöße. Ich bin gerade dabei den Fragebogen zu beantworten, habe dazu jedoch eine Frage: Bei der Frage um welche...
  17. M

    Freitag 18:50 mit 1,87 erwischt...Mein Fragebogen

    Hey zusammen, ich bin an einem Freitag Nachmittag um 18:50 mit 1,87 Promiller angehalten worden. Nach 9 Monaten Fahrverbot habe ich in den kommenden Wochen die Möglichkeit durch eine MPU und mein kontrolliertes Trinken meinen Führerschein bald wieder zu erhalten. Dazu hier der Fragebogen...
Oben