probezeit

  1. U

    MPU wegen Cannabis - zweiter Verstoß in der Probezeit - Bitte um Einschätzung

    Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffen, dass ihr mir meine offenen Fragen beantworten könnt. Ich wurde gestern auf dem Weg zur Arbeit angehalten und getestet. Ergebnis THC positiv. Daraufhin wurde ich natürlich ins Krankenhaus gebracht und mir wurde Blut abgenommen. Da ich...
  2. mpu-crasher

    Drogenfahrt & Führerschein auf Probe

    Moin, liebe Leute, habe einen neuen Fall, zu dem ich eine Frage habe... Junger Konsument, beim Fahren von der Zivilpolizei angehalten. Geschlecht: männlich Alter: 19 Was ist passiert? Drogensorte: Kokain und Cannabis Konsumform (Dauer und Häufigkeit je Substanz): Cannabis seit Jahren täglich...
  3. B

    MPU wegen 3 Geschwindigkeitsverstößen in der Probezeit

    Guten Tag, & ich habe am 17.02.17 meinen Schein abgeben müssen wegen 3 Verstößen in der PZ (2x Geblitzt mit 24 bzw 23 kmh zu schnell &einen Unfall: Zu schnell in eine Kurve=Verstoß gegen das Rechtfahrgebot) Meine Sperrfrist endet heute und ich hab soweit alles beisammen muss mich nur noch mit...
  4. H

    MPU wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen in der Probezeit

    Hallo und guten Tag! :smiley138: Ich möchte Euch um eure Meinung zu den Bögen bitten. Möchte meinen Führerschein schnell wieder haben, da ich ihn für meine Arbeit brauche. Vielen Dank im Voraus :smiley22: Hier ist erstmal mein FB Verkehr/Straftaten, die beiden anderen Bögen folgen...
  5. A

    MPU Wiederholungstäter Alkohol. 0,4 und 0,78 Promille

    Guten Abend und schon mal vielen dank für eure aufgewandte zeit für mich. Zur Person Geschlecht: Männlich Größe: 184 Gewicht: 74 Alter: 20 Was ist passiert? Datum der Auffälligkeit: 29.5.2014 BAK: 0,78 Promille Trinkbeginn: 20 Uhr Trinkende: 23 uhr Uhrzeit der Blutabnahme: 03:45 Stand des...
  6. A

    Mpu angeordnet Fs nach 14 tagen mit 2,14 Promille verloren

    Zur Person Geschlecht: m Alter: 20 Was ist passiert? Datum der Auffälligkeit: 28.04.12 mit 2,14 Promille in eine Leitplanke gefahren und überschlagen Stand des Ermittlungsverfahrens Gerade erst passiert: abgeschlossen Strafbefehl schon bekommen: ja Daür der Sperrfrist: 14 Monate...
Oben