fragestellung

  1. M

    MPU Fragestellung Rechtswidrig?

    Hey, es geht um diese Fragestellung unten die von einer dreifachen zu einer zweifachen gemacht wurde, da das Drogendelikt verjährt ist. Für die Begutachtungsstellen macht dies aber keinen Unterschied, da sie aufgrund des Inhalts der zweifach Fragestellung trotzdem eine dreifache machen müssen...
  2. M

    MPU Fragestellung Alkohol und Drogen aber nach Umzug nur Drogen

    Hallo zusammen. Und zwar ich habe eine Frage. Ich musste ein MPU weil ich mit Drogen erwischt wurde. Da ich auch einen Promilewert von 1.16 aufweisen konnte war die Fragestellung von den Behörden Alkohol und Drogen bzw Mischkonsum. 1 Jahr später bin aber aber umgezogen und die die Behörden in...
  3. J

    Wiederholungstäter - Ja oder Nein?

    Hallo Leute! Hatte bereits vergangenes Jahr eine Rechtsfrage hier im Forum gestellt. Danke an dieser Stelle noch einmal an alle, die sich hier engagieren und mit Rat und Hilfe zur Seite stehen. So langsam geht es bei meiner MPU in die heiße Phase und es tun sich mir gerade einige Fragen auf...
  4. B

    Anspruch auf Schadensersatz? Fehlerhafte Fragestellung der Führerscheinstelle Bremen

    Hallo alle! Ich bin eins der wenigen der das Thema MPU nu mehr oder weniger erfolgreich hinter sich gebracht hat. Beim 2ten Anlauf hat es wunderbar geklappt. Allerdings wollte ich mal ein paar Meinungen hören was meiner Situation betrifft. Ich musste in 2009 den Führerschein abgeben da ich...
Oben