thc mpu

  1. A

    Ersttäter oder Rückfalltäter?

    Zur Person Geschlecht: Weiblich Alter: 28 Was ist passiert? Drogensorte: THC Konsumform (Dauer und Häufigkeit je Substanz): Ich habe im Dezember 2012, ein paar Wochen nachdem ich ich aufs Berufskolleg wechselte, das erste mal THC geraucht. Oft vor der Schule mit meinen "neuen Mitschülern", als...
  2. F

    Regelmäßiger Cannabis Konsum (Komplizierter Fall)

    Hallo liebes Forum, kurz zu meiner Person ich bin 22 Jahre und noch in der Probezeit. Einmal kurz zur Hintergrundgeschichte, zum Verständnis meiner Situation: Ende letzten Jahres kam die Polizei zu uns aufgrund einer Streitigkeit. Um eine Gefahr auszuschließen, durchsuchten Sie unsere...
  3. A

    Cannabis Mpu (Medikamente im Blut)

    Hallo liebes Forum, Ich habe eine Frage und zwar muss ich eine Mpu wegen Cannabis ablegen jedoch habe ich ein Problem dabei meine Werte rechtzufertigen. Deswegen wollte ich fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt und ob der unten genannte Wert für für einen Zeitraum von 4 Monate und 4-5 Mal Konsum...
  4. J

    MPU wegen Cannabis bei AVUS

    Hallo liebes Forum, hallo Max, Ich lese jetzt schon seit ein paar Wochen aufmerksam die Berichte über MPU und Cannabis und finde die Hilfe hier großartig. Auch ich habe eine MPU vor mir, geplant ist, dass ich im August/September zur MPU antrete. Derzeit mach ich noch den Abstinenznachweis von 6...
  5. B

    MPU, Angst vorm psychologischen Gespräch

    Hallo liebe Forumitglieder, ich erwarte nicht viel, hoffe aber, dass ein oder zwei Menschen hier mir vielleicht einige hilfreiche Tipps geben könnten. Zunächst einmal zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, mittlerweile Student aus Berlin und will meinen Führerschein endlich mal weiter machen...
Oben