tilgungsfrist

  1. B

    MPU angekündigt aber nicht angeordnet

    Hallo zusammen, ich wurde vor knapp einem Jahr während einer Polizeikontrolle zum Urintest aufgefordert der positiv (THC) ausgefallen ist. Die Details dazu sind im angefügten Bild zu sehen. Der Brief von der Polizei mit einem Monat Fahrverbot und Bußgeld kam kurze Zeit danach auch an. Mitte...
  2. K

    2005 Entzug der FE wg. Alkohol, Tilgungsfrist wann vorbei?

    Hallo liebes Forum, ich habe widersprüchliche Informationen zur Sperr- und Tilgungsfrist erhalten und frage deshalb hier mal nach. Folgende Timeline: 25.12.2005 - TF mit 2,02 ‰ -> Entzug der FE Feb./März 2007 - FE beantragt -> Anordnung zur MPU bekommen, aufgegeben Seitdem: nichts zu Schulden...
  3. L

    Tilgungsfrist Ordnungswidrigkeit BTM - Fahrt unter Cannabiseinfluss

    Hallo liebe Leute, Ich habe mir bereits einige hilfreiche Beiträge in diesem Forum durchgelesen, wie auch in anderen Foren. Nun bin ich in diesem Forum auf einen Beitrag gestoßen, in welchem es um Ordnungswidrigkeiten bzw. deren Tilgungsfristen geht. ( Zu meinem Fall: - 14.07.2015 fahren...
  4. M

    TF Fahrrad mit 2,2 Promille und MPU mit getilgten Altlasten?

    Hallo zusammen, :smiley138: erstmal muss ich sagen: Danke an alle, die sich in diesem Forum engagieren. Was Ihr hier an Hilfe für alle "Betroffenen" leistet ist phänomenal. Ich bin schon seit Anfang Oktober 2015 hier angemeldet und schaue regelmäßig vorbei um mich zu informieren. Nirgendwo...
Oben