amphetamin

  1. Hope

    MPU wegen Amphetamin

    Guten Tag liebes Forum, ich wurde letztes Jahr im Januar in einer allgemeinen Verkehrskontrolle kontrolliert worden und es wurden bei mir 5,8 ng/ml Amphetamin gefunden im Blut. Der Fall wurde strafrechtlich nicht mehr verfolgt, aber der FS wurde von der Führerscheinstelle entzogen. Seit dem...
  2. K

    Drogen MPU - Akt 4 - Cannabis - (Amphetamin)

    Hallo liebes Forum, da ich nächste Woche meine insgesamt 4te MPU habe ( ja ich weiß, ich bin leider ein Trödel... Kurz vor knapp ist mein zweiter Vorname :( ) und ich vor Anspannung und Aufregung fast umkomme, wollte ich hier noch einmal um Beistand bitten. Da mein MPU Termin bereits nächste...
  3. G

    Wie viel ng/ml MDMA und Amphetamin baut der Körper pro Stunde ab?

    Wenn bei mir im Blut 0,5 ng/ml Amphetamin am morgen nachgewiesen werden, ich ca. um 20 Uhr das letzte Mal konsumiert habe: Habe ich dann 0,5 ng konsumiert oder wie lässt sich das rückverfolgen? Genauso bei MDMA. Ich finde leider keine Tabelle in der steht, wie viel ng/ml der Körper pro Stunde...
  4. W

    Aufforderung MPU von der Führerscheinstelle wegen Amphetamin Konsum

    FB Drogen Zur Person Geschlecht: Männlich Alter: 34 Jahre Was ist passiert? Drogensorte: Amphetamin Konsumform (Dauer und Häufigkeit je Substanz): täglich, seit Urteil sauber Datum der Auffälligkeit: 1.11.2018, wurde aber kein Urin kontrolliert oder Blut abgenommen Drogenbefund Blutwerte...
  5. Q

    TF Fahrrad 2,15 Promille + ADHS mit Amphetamin Medikament

    Hallo Forum, ich bin vor einiger Zeit betrunken mit dem Fahrrad aufgehalten worden, deswegen erwartet mich nun vermutlich demnächst eine MPU. Hierzu habe ich schon viel gelesen und weis eigtl. Bescheid. Zustäzlich ergibt sich jetzt jedoch noch ein weiterer Sachverhalt, zu dem ich leider recht...
  6. M

    MPU wg. THC, Amphetaminen und MDMA

    Liebes Forum, ich bin im August 2018 von einer Autobahnstreife rausgezogen worden, im Blut waren niedrige THC-Werte und Spuren von Amphetamin und MDMA nachweisbar. Die Polizei hat den Fall nicht weiter verfolgt, im Januar 2019 kam allerdings die MPU-Anordnung von der FSSt. Seit der Auffälligkeit...
  7. S

    Hilfe für Fachärztliches Gutachten

    Guten Abend zusammen, Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme und die tolle Möglichkeit, sich hier einen Rat einzuholen. Vor ca. 2,5 Monaten, am 26.07.2019 wurden bei einer Verkehrskontrolle in meinem Gepäck 7.29 g Amphe sichergestellt. Da ich auch der Fahrer des Fahrzeugs war, habe ich den...
  8. J

    MPU wegen Amphetaminnachweis (MDMA) nach Verkehrskontrolle

    Hallo liebe Mitglieder und Moderatoren :smiley138: Mir wurde Anfang 2014 mein Führerschein wegen Drogenkonsum entzogen. Ich wurde im Sommer 2013 auf der Rückfahrt von einem Festival angehalten, habe mich blöderweise auf den Urintest eingelassen, konnte mein Clean-urin nicht benutzen da die...
  9. S

    MPU 23.9. wegen Speed + XTC

    Hallo zusammen, ich habe in einer Woche meine MPU und brauche dringend noch ein Feedback zu meinem Fragebogen. Ich habe versucht, mich gut vorzubereiten, bin mir bei einigen Antworten aber doch noch sehr unsicher und hätte gerne eine Meinung von "Erfahrenen". Es ist mir ziemlich...
  10. M

    Mpu wegen amphetamine !!bitte helft mir!!

    Hallo an alle, ich habe hier mal ein Fragebogen ausgefüllt, den ich bei meiner MPU so den Gutachter erzählen möchte. Ich würde mich freün, wenn ihr Verbesserung, Kritik oder sonstiges habt, das mir hilft. Vielen Dank schon mal im voraus....:smiley5: FRAGEBOGEN!! Warum sind Sie...
  11. Adonai

    MPU Vorbereitung (Drogen) Bitte um Hilfe 2012

    Hallo...Ich finde es sehr bemerkenswert das hier viele Personen ihre Hilfe anbieten um Betroffene bestmöglich zu unterstützen sich für eine bevorstehenden MPU vorzubereiten. Es ist ja nicht selbstverständlich, dass Leute sich die Zeit nehmen um anderen zu helfen. Respekt.!.Ich bin schon vor...
Oben