avus

  1. D

    Wie lange habt ihr auf euer Gutachten gewartet?

    Hallo, wie lange habt ihr auf euer Gutachten gewartet und wo wart ihr? Hat vielleicht jemand erfahrung wie lange es bei der Avus in Frankfurt dauert? Gruß
  2. G

    Aktueller "Fragebogen zu Ihrer Untersuchung" der AVUS (Stand 8/2022)

    Hallo! Hier der Fragenbogen der AVUS, den man vorher ausfüllen und mitbringen soll. Er ist folgendermaßen gegliedert: 1. Persönliche Vorgeschichte 2. Verkehrsvorgeschichte 3. Gesundheitsvorgeschichte Die Datei ist im PDF-Format.
  3. T

    MPU bei der Avus

    Hallo zusammen, in den letzten Wochen war ich hier stiller Mitleser und habe mich mit den vielfältigen Berichte hier auf meine MPU vorbereitet, welche ich heute hatte. Vorab schon einmal vielen, vielen Dank, dass es euch gibt. Gerne möchte ich einmal über meine MPU beziehungsweise den Ablauf...
  4. D

    Erfahrungsbericht MPI Avus Berlin-Charlottenburg

    TL;DR - Ich bin sehr zufrieden. Alle Beteiligten machten einen sympathischen Eindruck, haben meine Worte wohlwollend aufgefasst und nicht versucht mich in eine Falle zu locken. Es gab allerdings einige organisatorische Schwierigkeiten. Obwohl sich coronabedingt nur höchstens drei Kunden...
  5. U

    Abstinenznachweis AVUS GmbH

    Hallo Leute, hat jemand bei der AVUS GmbH schon mal eine MPU mit Abstinenznachweis machen lassen? Wenn ja dann meldet euch doch gerne mal per PN: steam92@gmx.de Ich starte für mein Studium eine anonyme Umfrage. Die Umfrage dauert nur ca. 5-10 Minuten. Wenn ihr Interesse und Lust habt, ihr...
  6. S

    ÄG angeordnet THC

    Hallo, ich lese mich seit Tagen durch dieses tolle Forum. Habe auch einige informative Berichte gelesen, danke dafür! So nun zu meinen Fall. Mein Mann wurde Anfang Februar kontrolliert und hat auch eine Urin Probe abgeben,positiv. Blutentnahme folgte dann. Ergebnis: THC 2,6ng/ml und das...
  7. A

    Zusammenfassung eines Gutachtens bei AB (AVUS in Hamburg)

    Zusammenfassende Befundwürdigung Die medizinische Untersuchung hat im Hinblick auf die Fragestellung keine eignungsausschließenden Befundauffälligkeiten ergeben. Ali hat durch zwei Haaranalysen auf Ethylglucuronid vom 22.02.2010 bzw. vom 02.07.2010 für die Zeit vom 22.11.2009 bis zum...
Oben