hilfe

  1. FlipUp

    TF Auto BAK 1,9 | Ersttäter | Rechtsanwalt?

    Moin liebes MPU-Forum, ich habe am verantwortungslos am 12.03.2023 eine TF in Kauf genommen und wurde von der Polizei am Abend aus dem Verkehr gezogen. Zu der Tat an sich ... ich war übers Wochenende bei einem Kollegen...
  2. J

    MPU wegen Alkohol, Drogen und psychischer Erkrankung

    Hallo liebes Forum, ich bin schon seit längerem stiller Teilnehmer in diesem Forum und melde mich das erste Mal gleich mit meinem eigenen Post zu Worte. ^^ Ich muss meine MPU mit 3 Fragestellungen im März 2023 in Angriff nehmen. Es geht um Alkohol, Drogen sowie eine psychischen Erkrankung, es...
  3. S

    MPU in einer Woche! wegen Cannabis

    Zur Person Geschlecht: M Alter: 32 Was ist passiert? Drogensorte: Cannabis Konsumform (Dauer und Häufigkeit je Substanz): 1-2 mal wöchentlich Datum der Auffälligkeit: 22.02.2019 Drogenbefund Blutwerte: aktiv-THC=1,8ng/ml Thc-COOH = 23ng/mal Schnelltest: ja Beim Kauf erwischt: nein Nur...
  4. D

    Darf ich mein Führerschein weiter machen?

    Hey Leute ich hoffe jemand kann mir helfen. Und zwar folgendes ich wurde mal angeklagt wegen Besitz und Handel mit Gras im Wert von 80€ Thc unter 5% Ich hatte alles geleistet was die von mir verlangt haben.... nun nach paar Monate hatte ich mich in der Fahrschule angemeldet und die aus der...
  5. J

    MPU wegen Cannabis bei AVUS

    Hallo liebes Forum, hallo Max, Ich lese jetzt schon seit ein paar Wochen aufmerksam die Berichte über MPU und Cannabis und finde die Hilfe hier großartig. Auch ich habe eine MPU vor mir, geplant ist, dass ich im August/September zur MPU antrete. Derzeit mach ich noch den Abstinenznachweis von 6...
  6. N

    Fragen nach Alkoholfahrt

    Hallo erstmal, so langsam bin ich ein wenig verwirrt und verzweifelt und erwarte hier auch keine "Wunderheilung". Wäre aber super wenn sich jemand mal mein Problem anhört und mir vielleicht ein wenig weiter helfen kann. Vor 2 Jahren bin ich Betrunken gefahren, im nachhinein bin ich froh...
Oben