unfall

  1. F

    Trunkenheitsfahrt und Unfall mit Fahrrad - 1,67 Promille

    Guten Tag zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Florian, bin 42 Jahre alt, komme gebürtig aus Süddeutschland und lebe mittlerweile (seit 2021) in Niedersachsen. Im August 2022 hatte ich einen schweren Fahrradunfall, da ich schwer alkoholisiert versucht hatte, mit einem Fahrrad...
  2. A

    1,63 ‰ bei Unfall mit E-Bike, Ersttäter

    Hiho! Nun hat es mich nach 35 Jahren KFZ "erwischt": FB Alkohol Zur Person Geschlecht: m Größe: 174cm Gewicht: 72kg Alter: 55 Was ist passiert? Datum der Auffälligkeit: 4.8.2022 BAK: 1,63 Trinkbeginn: 20:00 Trinkende: ca. 23:45 Uhrzeit der Blutabnahme: 1:14 Vorgeschichte: Den ersten Alkohol...
  3. B

    Alkoholfahrt mit Unfall ohne Personenschaden/Depression

    Salle an alle! Erstmal: großes Lob an die Betreiber der Seite, ich hab hier in 1h lesen mehr erfahren wie in jeder meiner 8 Sitzungen mit dem Verkehrspsychologen!!! Nun warum ich hier schreibe: Ich habe im Bekannten-/Freundeskreis keine Betroffenen zum Thema MPU. Im Gegensatz dazu das...
  4. F

    TF 1,7 Promille mit Unfallfolge

    Hallo Zusammen, ich nutze mal das Forum, da ich ein wenig verzweifle. Zum Hergang: Nach einer Mannschaftsfeier wollte ich mein Auto zu meiner Freundin bringen (maximal 1km), ich hatte es mir so in den Kopf gesetzt das es dorthin muss da am Tag zuvor ein anderes Auto genau dort aufgebrochen...
  5. M

    Trunkenheitsfahrt mit 1,15

    FB Alkohol Zur Person Geschlecht: männlich Größe: 1,76 Gewicht: 85KG Alter: 41 Was ist passiert? Datum der Auffälligkeit: Juni 2021. Nach Geburtstagsfeie, nachts mit dem Auto in 2 parkende Fahrzeuge gefahren. BAK: 1,15 Blutuntersuchung (durch Sachbearbeiterin der Polizeidienststelle erfahren)...
  6. K

    MPU wegen E-Roller BAK 2.09

    MPU Alkohol FB Zur Person Geschlecht: männlich Größe: 1,90m Gewicht: 81kg Alter: 22 Was ist passiert? Datum der Auffälligkeit: 11.07.2020 BAK: 2,09 Trinkbeginn: 19 Uhr Trinkende: gg 2 Uhr nachts Uhrzeit der Blutabnahme: 5:30 Uhr Stand des Ermittlungsverfahrens Gerade erst passiert: über 1...
  7. D

    Fahrradfahrt inkl. Unfall und Fahrerflucht mit 1,65 0/00.

    Hallo liebe Forumsmitglieder, ein bisschen habe ich mich jetzt schon durchgeklickt und mitgelesen, villt hat ja einer Lust den ganzen Text zu lesen. Und meine Chancen mal einzuschätzen diese MPU am 12.11. zu bestehen, die Vorbereitung ist ziemlich knapp, aber ich will einfach vermeiden meinen...
  8. A

    Alkohol mit PKW - Verkehrsunfall BAK: 2,31

    Hey, ich habe leider keine Erfahrung mit Foren, daher hoffe ich, dass ich das jetzt hier richtig eingestellt habe. Bei einem Verkehrspsychologen bin ich bereits (bisher 3 Sitzungen), werde mit ihm allerdings irgendwie nicht richtig warm. Bis kommenden Freitag soll ich auch noch ein...
  9. M

    MPU wegen 2x Geschwindigkeit 1x Unfall in Probezeit

    servus miteinander. Zur Person: Geschlecht: Männlich Alter: 22 Was ist passiert? 2x Geschwindigkeitsüberschreitung innerhalb geschlossener Ortschaften 03.03.2016: 21kmh zu viel in einer 50 er.(1punkt) 27.03.2018:31 kmh zu viel wieder in einem 50 er Ortsschild.(2 punkte) 29.01.2019: 1x...
  10. S

    Auffahrunfall

    Hallo, ich stand vor einer Woche im Stau und plötzlich fuhr ein Auto bei mein Kfz hinten rein. Danach wurde alles von der Polizei aufgenommen. Jetzt habe ich seit dem Nackenschmerzen war Gestern beim Doc. Er meinte das solltest du schnell der Polizei mitteilen, da ich das noch nicht...
  11. D

    TF 2%o, Unfallflucht, Widerstand etc. dümmer und destruktiver gehts nicht :-(

    Hallo Ihr Lieben. Nach 4 Tagen heulen, kaum schlafen, nichts essen und VIELEM lesen hier habe ich entschieden die grösste Dummheit meines Lebens zu posten: Vor 4 Tagen hatte ich (nach 16 Monaten Aneinanderreihung von schlimmen Schicksalsschlägen) ein Gespräch/Streit mit meiner grossen Liebe...
Oben