mpu wegen alkohol

  1. P

    Bald MPU Alkohol

    Hallo, Ich hatte im Januar 2019 eine Trunkenheitsfahrt. Beim pusten hatte ich 1,3 Promille, der BAK nach Blutentnahme lag bei 2,55 Promille. Ich bekam den Strafbefehl einige Wochen später. Ich legte Einspruch ein , da es einen Nachtrunk gab während ich auf den Abschlepper und die Polizei...
  2. J

    Ich brauche hilfe (ETG)

    Hallo meine lieben , ich bin Joel und 27 Jahre alt .. nachdem ich 5 Monate abstinent gelebt habe (alc) bin ich nach meiner erster haarprobe am 15.11 was trinken gegangen .. 3 Dosen jack Daniels Cola und 3 Bier.. mein problem ist das ich in 3 Monaten wieder einen haartest habe . Ist ein...
  3. E

    MPU TÜV Nord

    Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön für Eure Hilfe!!!!! Ich habe sehr viele Informationen aus dem Portal gewonnen, sowohl allgemeine Infos als auch durch das Lesen verschiedener Fragebögen. Ich hatte am Freitag meine MPU und habe erfolgreich bestanden. 1. Reaktionstest (ohne Üben bis...
  4. F

    MPU-Aufforderung wegen Fahrradfahrt mit 2,10 Promille vor über 4 Jahren

    Hallo zusammen, mich hats leider erwischt, nachdem ich meinen FS gegenständlich verloren und neu beantragt habe. Scheinbar wurde dadurch das Vergehen von vor 4 Jahren bei der FS-Behörde entdeckt. Mitte 2010 wurde ich nach einem Dorffest mit 2,10 Promille im Blut auf dem Fahrrad erwischt. Im...
  5. P

    2.MPU steht bald an.Frage zur Verjährung

    Hallo zusammen, ich habe im Dezember 2005 nach einer Alkoholfahrt, 1.12 Promille, meinen Führerschein abgeben müssen. Ich hatte diesen erst im Juli 2004 nach bestandener MPU wiederbekommen. Derzeit bin ich kurz vor Abschluss eines einjährigen Abstinenzvertrages , da die MPU wieder zur Auflage...
  6. J

    MPU Trunkenheitsfahrt mit Fahrrad

    Hallo zusammen Ich bräuchte eure Hilfe, da ich bald meine MPU mache. Ich habe den Fragebogen ausgefüllt, jedoch muss bestimmt noch etwas verbessert werden. Hierzu bitte ich euch, den Fragebogen mal durchzulesen und zu bewerten Danke :) FB Alkohol Zur Person Geschlecht:männlich...
  7. W

    MPU negativ-was nun?

    Hallo, vielleicht möchten sich hier ein paar engagierte Erfahrene meiner Problematik annehmen. Ich bin 32 und habe, nachdem ich gut 8 Jahre lang auf den Führerschein verzichtet habe, diesen Anfang 2012 neu beantragt. Bis vor 8 Jahren bin ich mehrfach mit Alkohol im Straßenverkehr auffällig...
  8. P

    Alkohol, MPU Was Nun

    Muss zu MPU wegen Alkohol und habe nicht lang zeit weil ich den Führerschein NOCH haben. Bei der Führerscheinstelle, sagte man mir, da ich den Führerschein noch habe bekomme ich nicht mehr zeit um die MPU zu machen! Habe zwei Fahrten wegen Alkohol und zwei mal war der Führerschein weg, 2001...
Oben