promille

  1. K

    1,2 Promille am Steuer

    Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich wurde am 25.08.2023 mit 1,2 Promille von der Polizei angehalten, weil mein Licht defekt war. ( Kein Unfall oder auffällige Fahrweise). Mir wurde an dem Tag der Führerschein entzogen. 3 Monate später ist dann das Strafbefehl gekommen, wo drauf steht...
  2. B

    1. TF E-Scooter 1,23 %o BAK (Bayern) - MPU (?)

    Guten Morgen liebe Community, seit meiner 1. TF am 01.11.2022 in Bayern (Raum Neu-Ulm) lese ich hier bereits fleißig mit - vielen Dank für eure Arbeit, Hilfestellungen und Antworten. Ich konnte mich allein durch das Forum bereits informieren, brauche aber nun auch euren Rat. In der Nacht vom...
  3. R

    Auffälligkeit mit 1,66 ‰

    Hallo liebe Community, Ich habe mir gestern Abend schon einmal mehrer Themen zum Thema "MPU wegen Alkohol" durchgelesen und denke das, dass eine sehr gute Möglichkeit ist sein Fehlverhalten aufzuarbeiten. Ich habe auch schon den von Nancy erstellen Fragebogen ausgefüllt. (Ich will hoffen...
  4. M

    TF mit dem Fahrrad - Kein Unfall - 2.3 Promille

    Hallo liebe Forumsgemeinde, ein neuer Alkoholsünder betritt das Forum. Leider habe ich gerade nicht so viel Zeit, wollte aber nach erfolgter Anmeldung zumindest schon mal "Hallo" sagen. Habe schon ein paar Threads hier an-/durchgelesen und bin fasziniert über das, was ihr hier alles beitragen...
Oben