zweite mpu

  1. R

    Zweite MPU

    Hallo, nachdem ich unterschiedliche Meinungen und selbst viel recherchiert habe, hoffe ich dass ich hier Hilfe bekomme. Zur Sachlage: - Verurteilt wegen unerlaubten Handeltreibens usw., es ging um Cannabis, Amphetamin und Cocain. - Positive Drogen MPU, es steht drin, dass eine fortgeschrittene...
  2. T

    Zweite MPU wegen Verkehrsverstoß

    Hallo zusammen. Ich muss nun in 6 Tagen (26.10) zum zweiten Mal zur MPU antreten. Das erste Mal musste aufgrund von einer Drogenfahrt zu einem besonderen Aufbauseminar. Aufgrund eines späteren Urteils bezüglich Handeltreiben BTM, musste ich dann schlussendlich zur MPU. Als ich meinen FS wieder...
  3. D

    Karteikartenabschrift der ausstellenden Behörde

    Danke für die Aufnahme in das Forum und Hallo, aufgrund einer Alkoholfahrt über 1,6 Promille wurde mir mein Führerschein entzogen. Dieser wurde in BW ausgestellt. Mein derzeitiger Wohnort befindet sich in RLP. Die hier zuständige Fahrerlaubnisbehörde fordert zum Antrag der Neuerteilung eine...
  4. M

    MPU wegen Alkohol mit Unfall und Fahrerflucht

    Guten Abend zusammen, ich bin neu hier angemeldet. Meine zweite MPU steht am 26.08.20 an wegen Alkohol mit Fahrerflucht
  5. B

    1.mpu wegen Drogen vor 5 Jahren bestanden, nun wegen Alkohol neue mpu

    1.mpu wegen Drogen vor 5 Jahren bestanden, nun wegen Alkohol neü mpu Hallo, alle zusammen, ich habe letztes jahr am 23.12.2011 6 glühwein mit rum getrunken, bin später ins auto gestiegen, habe dann bei glatter Fahrbahn die kontrolle verloren, habe ein parkendes auto tuschiert und habe mich auch...
Oben