fahren ohne fahrerlaubnis

  1. E

    Unklare Abstinenzzeit

    In meinem Fall geht es um zwei mal Fahren ohne Fahrerlaubnis als Jugendlicher, mehrere Drogen & Medikamentenverstöße, da ich abhängig war. Jedoch keine einzige Straftat mit Alkohol. Mittlerweile habe ich eine Langzeittherapie stationär erfolgreich gemacht und was an meinem Leben geändert. Zum...
  2. J

    Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Hallo ihr lieben . Ich habe bald meine mpu Mail wegen fahren ohne Fahrerlaubnis und Trunkenheit… Trunkenheit habe ich drauf …. Aber was sind die wichtigen Fragen zu fahren ohne Fahrerlaubnis??? danke schon mal Lg
  3. L

    MPU doppelte Fragestellung / Fragebogen Verkehr (FoFe)

    Hallo zusammen, ich habe bereits einen finalen Drogenfragebogen in einem separaten Thread (Drogenfragebogen final) Ich wurde gebeten, den zum Verkehr in diese Rubrik einzustellen. Meine Akte wurde heute durch die Behörde ans Institut gesandt, ich denke dass ich für diesen Monat noch einen...
  4. H

    MPU und das Fahreignungsregister

    Hallo, Bin ein wenig ratlos und vielleicht kann mir hier jemand helfen. Vorweg ein ein Auszug aus dem Führungszeugnis: 2 Einträge vorhanden. Fahrlässige Trunkenheit im Verkehr in TE mit vorsätzlichen fahren ohneFahrerlaubnis. Verhängte Strafe 3 Monate Freiheitsstrafe, Sperre für die...
  5. P

    Vermutete MPU nach fahren ohne Fahrerlaubnis

    Guten Tag erstmal Also ich hatte Anfang April 2017 einen Unfall mit Alkohol (1.12 Promille) und bekam darauf erstmal die Aufforderung zum Besuch eines Besonderen Aufbauseminars und es wurde ein Fahrverbot bis zum 15.1.2018 verhängt. Die Fahrerlaubnis wurde auch entzogen. Dann kann kam unser...
  6. B

    MPU EILT!

    Hallo liebes Forum, ich habe am Mittwoch morgen um 10 Uhr einen MPU-Termin. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen mich darauf vorzubereiten. Unten stehen meine Verstösse. Vielen vielen Dank schonmal. FB Verkehr/Straftaten Zur Person Geschlecht: männlich Alter: 26 Was...
  7. M

    MPU mit 17 Jahren machen? Wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis ? (Roller,Mofa)

    Wurde vor 2 Jahren verurteilt wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Mofa fuhr schneller anstatt 25km/H - Gleich 80KM/H wurde zwei mal erwischt... Wollte meine Theoretische Prüfung machen jedoch traten Probleme auf - habe meinen erstantrag bei der Stadt abgegeben... die Führerscheinstelle war...
Oben