Ihr seid die Besten - Ihr alle!

KevT

Neuer Benutzer
Ich heul noch ein bisschen, aber ich will mich sofort bei euch allen bedanken.

Ich hab zwar meinen Post nicht weitergeführt und mir so auch nicht direkt Feedback für den Fragebogen geholt, aber ich habe durch eure ganzen Beiträge so viel gelernt und mit euch allen mitgefiebert, dass ich meine Auffälligkeit aufarbeiten konnte. Und ich hab nicht nur mein positives Gutachten bekommen, sondern auch einen ganz neuen Eindruck von mir selbst! Das wäre ohne euch ganzen geilen Leute und eure Ehrlichkeitnicht möglich gewesen!

Tausend Dank an Nancy und Max, tausend Dank an das ganze Forum!!! Ich glaub an euch! Ihr seid die Besten!

*Stelle gleich noch nen Erfahrungsbericht zur AVUS Hamburg Steindamm und mein Gutachten ein
 

LieberAnonym

Stamm-User
Hi freut mich zu hören, das ermutigt mich da meine Prüfung auch ansteht nächste Woche.

Wie hast du dich drauf vorbereitet? Mit nem kostenpflichtigen MPU Kurs oder andere Mittel?

Lg
 

KevT

Neuer Benutzer
Nur mit dem Input aus dem Forum. Hat wunderbar funktioniert. Die Gut FBs aus den jeweiligen Threads sind Gold wert
 
  • Like
Reaktionen: Max

LieberAnonym

Stamm-User
Das motiviert mich jetzt natürlich besonders und freut mich um so mehr für dich das du dir viele Kosten sparen konntest, wegen was musstest du MPU machen und war es deine erste?
 
Oben