Welche Fragestellung steht an ?

Mr.K

Neuer Benutzer
Hallo Leute :D
bin neu hier im Forum,und wollte fragen welche Fragebögen ihr meiner Fragestellung zuordnen würdet

PIMA MPI Nürnberg
Die Fragestellung lautet:
X1
Liegen körperliche und/oder geistige Beeinträchtigungen vor,die mit der Einnahme von Betäubungsmitteln
in Zusammenhang gebracht werden können? Ist insbesondere nicht zu erwarten das Herr... zukünftig
Betäubungsmittel einnimmt.
X2
Ist trotz der aktenkundigen Straftaten im Zusammenhang mit der Kraftfahreignung auf Grund von
Anhaltspunkten für ein hohes Aggressionspotenzial zu erwarten, dass Herr... künftig
nicht erheblich oder wiederholt gegen verkehrsrechtliche Bestimmungen verstoßen wird?

Sorry Nachricht vielleicht falsch gesetzt

Danke schon mal im voraus
 

Mr.K

Neuer Benutzer
Danke für die schnelle Antwort Nancy
Ich frage mich nur, warum ich dann Für die Straftaten nicht diesen FB habe. Denn der würde doch viel besser passen oder ?

1) Bitte beschreiben Sie möglichst genau, wodurch Sie in der Vergangenheit aufgefallen sind
(Jedes Delikt bitte einzeln, mit Datum angeben):


2) Welche Gedanken (Überlegungen) hatten Sie bei den jeweiligen Taten?


3) Haben Sie bereits (Vor)Strafen erhalten? Wenn ja, welche?


4) Sofern es (Vor)Strafen für Sie gab -
Was meinen Sie, warum konnten Sie aus diesen Strafen nichts lernen?


5) Gab es noch andere (aktenkundige) Auffälligkeiten (auch ältere)?


6) Wenn es mehrere Delikte waren:
Was denken Sie, warum sind Sie so häufig aufgefallen? Was hat das mit Ihnen selbst zu tun?


7) Wenn Sie an einem Kurs (z.B. einem AAT) teilnehmen/teilgenommen haben:
Was haben Sie daraus für sich mitgenommen?


8) Wie bewerten Sie selbst Ihr Verhalten in der Vergangenheit und was war Ihrer Meinung nach der Grund dafür?


9) Welchen Sinn sehen Sie in den Gesetzen und den Verkehrsbestimmungen?


10) Welche Veränderungen hat es seit der letzten Auffälligkeit bei Ihnen gegeben?


11) Wie wollen Sie sicherstellen, dass Sie nicht erneut auffällig werden?


12) Haben Sie noch etwas hinzu zufügen?
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Jaein, ich hatte diesen FB mal speziell für Straftaten "entwickelt", dabei aber meist festgestellt das die Antworten (der User) besser in den verkehrsrechtlichen FB gepasst hätten. Du kannst ihn aber gerne ausfüllen.
 

Mr.K

Neuer Benutzer
Ok, nochmal danke für die schnelle Antwort. Nun gut, dann werde ich mich mal mit den ersten beiden genannten beschäftigen.
 
Oben