MPU BAK 1,84

Moreno

Benutzer
Habe heute mein Gutachten erhalten es ist durchgehend positiv direkt bei der FSST abgegeben und den Führerschein gleich erhalten. Ich wünsche dir viel Glück!
 

Vespa125

Benutzer
Hallo Moreno ! Ganz herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist echt klasse !!!!
Ich habe heute wieder bei der MPU Stelle angerufen und es ist noch immer nicht fertig bearbeitet. Ich muss mich weiterhin gedulden.
Gute Fahrt mit der „ neuen“ Freiheit. War bestimmt ein tolles Gefühl, wieder fahren zu dürfen....
Liebe Grüße
Vespa
 

Moreno

Benutzer
Oh das geht Natürlich an die Substanz diese Wartezeit. Das war es in der Tat ein Gefühl der Freiheit die ganze Last fällt einem von den Schultern.
 

Vespa125

Benutzer
Inzwischen habe ich sogar Angst, es könne irgendwo verloren gehen .
Na ja, wird schon kommen...
Viel Vergnügen so ohne MPU Sorgen
 

Moreno

Benutzer
Ach wenn ich damit anfange könnte ich dir hier ein Roman rein schreiben ich bin jeden Tag zum Briefkasten gerannt, hatte sehr wenig Schlaf aber die Zeit überste

das schlimme war heute das der Postbote mein Gutachten bei meinem Nachbarn eingeworfen hat oh man.

Ich war in Freiburg beim TÜV SÜD.
 

Moreno

Benutzer
In der Tat aber das positiv zerschlagt dann wieder alles, Ja und ich warte und warte und auf einmal gibt der Nachbar mir mein Gutachten lustige Situation gewesen.

Ich drücke dir die Daumen das dein Gutachten so schnell wie möglich bei der ankommt unnnd natürlich positiv ist. :zwinker0004:
 

Stern

Benutzer
Moreno, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Pass schön auf dein neues Kärtchen auf.

Vespa, ich drücke dir weiter die Daumen.
Viele Grüße Stern
 

Vespa125

Benutzer
Hallo Ihr Lieben!!!!
Mein Gutachten ist positiv! Von Herzen danke ich für die super Tipps und fürs Daumen drücken.
Nächste Woche hole ich mein Kärtchen ab.
Liebe Grüße
die Vespa
 

nobby

Erfahrener Benutzer
Toll, herzlichen Glückwunsch und immer schön vorsichtig fahren mit der Vespa und Auto :gruppe0003:

und schön auf dein Kärtchen acht geben.
 

Vespa125

Benutzer
Das war eine sehr lehrreiche Geschichte. Und ich bin auch froh, dass es passiert ist.
Und jetzt freue ich mich auf nächste Woche und fahre am Wochenende das letzte Mal 3 Std zur Arbeit.
 
Oben