Kan mir jemand helfen?

david25

Stamm-User
Hi @Max in polizeibericht steht drinne das ich erliche angabe gemacht habe das ich auch alk getrunken habe , ich möchte aber sagen das ich das gesagt habe das erlicher wirke und dadurch das beschönigen wollte und das die eventuell ein auge zu drücken und mich weiter fahren, auserdem habe ich auch gesagt das ich das letzte mal im juni 18 konsuniert habe das stimmt auch nicht deswegen wollte ich das beschönigen. Was meinst du ? Atem alk test verlief 0.00 promille . Kann ich dir den Bericht einmal zukommen lassen ?
 

david25

Stamm-User
Ich möchte sagen das ich wen ich alk getrunken habe kein kokain konsuniert habe und wen ich kokain konsuniert habe habe ich kein alk getrunken.
 

david25

Stamm-User
Screenshot_20200328-185544_Gallery.jpg
 

david25

Stamm-User
@Max okay danke dir , war nur unsicher, weil da auch alk drin steht, bei den ärtzlichen Bericht, ich sage einfach ich habe kein alk mit btm konsumiert. Wen ich kokain konsuniert habe . Hab ich kein alk getrunken und wen ich alk auf Geburtstage oder silvester getrunken habe hab ich nicht konsumiert.
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
@Max okay danke dir , war nur unsicher, weil da auch alk drin steht, bei den ärtzlichen Bericht, ich sage einfach ich habe kein alk mit btm konsumiert. Wen ich kokain konsuniert habe . Hab ich kein alk getrunken und wen ich alk auf Geburtstage oder silvester getrunken habe hab ich nicht konsumiert.
Alles richtig. :smiley711:
 

david25

Stamm-User
Hi @Max noch eine frage dazu :)
Was soll ich sagen , wen der gutachter mich fragt warum im diesen Bericht alk drin steht? Was könnte ich sagen.
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Was soll ich sagen , wen der gutachter mich fragt warum im diesen Bericht alk drin steht? Was könnte ich sagen.
Weil du das gesagt hast .... "Hi @Max in polizeibericht steht drinne das ich erliche angabe gemacht habe das ich auch alk getrunken habe , ich möchte aber sagen das ich das gesagt habe das erlicher wirke und dadurch das beschönigen wollte "

Du könntest auch sagen, dass du eine Flasche Bier a 0,33l getrunken hast, dass würde sogar auch zu deinem Polizeibericht passen.
 

david25

Stamm-User
@Max ich möchte sagen. Wen ich dazu befragt werde , ich habe nicht nur gesagt das ich Alkohol getrunken habe , ich habe auch gesagt das ich angeblich auch Unterdruck gesetzt worden bin von den beamten, ich wollte das schöhn reden und eine mildere strafe bekommen. Ich habe am tattag kein Alkohol getrunken. Wen ich alk getrunken habe auf Geburtstage oder silvester. habe ich keine drogen konsumiert . Oder wen ich drogen konsunierte habe hab ich kein alk getrunken? ( ich habe am tattag wirklich nur ein schluk alk getrunken. ) und im polizeibericht steht nichts von alk drine.(nur beim Arzt Bericht).
 

david25

Stamm-User
Screenshot_20200330-205448_Gallery.jpg

Das ist alles . Also das was ich vorher geschikt hatte . Und das hier . Das ist der polizei Bericht und die anderen sind glaub ich vom artzt
 

david25

Stamm-User
Hi guten tag @Max ich habe gerade mit bekommen , das mann bei einer drogen mpu(kokain) auch eine abstinenz für alk braucht , stimmt das ?
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hi guten tag @Max ich habe gerade mit bekommen , das mann bei einer drogen mpu(kokain) auch eine abstinenz für alk braucht , stimmt das ?
Das trifft in der Regel nur zu, wenn ein Verdacht auf Alkoholmissbrauch besteht ... es kommt also auf dein Konsumverhalten mit Alkohol an.
Bei dir gibt es ja zwecks Alkohol keine Probleme.
 

david25

Stamm-User
@Max vielen Dank, aber weis nicht ob der gutachter das glauben wird , ich will sagen das ich kein Alkohol mit btm konsumiert habe,und wenn der gutachter mir nicht glaubt will ich eine Haar Analyse am Tag der MPU Abgeben reicht das ? Ich habe am 31,01,.20 2bier 0.5 l getrunken. Und ich bin kein alki der regelmâsig trinkt ,ich trinke zu besonderen Anlässen und seit meiner Abstinenz sind die anlässe weniger geworden weil ich weniger auf Geburtstage bin . Und nur mit meiner Familie bin.
 
Oben