Kan mir jemand helfen?

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Er wird dir schon glauben, mach dir nicht so viele Gedanken. ;)
 

david25

Stamm-User
Hallo @Max ich habe noch einparr fragen
,bitte um hilfe.

Frage . Haben sie drogen mit alk konsumiert.
Antwort. Nein ich habe drogen nicht mit alkohol konsunierte, weil ich selten drogen konsumiert habe ist es nicht dazu kommen das ich das zu den anlässen von alkohol konsunierte habe.
Weil ich damals auch spontan mit meinen umgeld kokain konsuniert habe , das hat sich damals immer spontan ergben das ich drogen konsuniert habe.

Könenn die mich auch fragen ob mein umfeld damals wo ich konsumiert habe auch Alkohol getrunken habe ?

Und wen der mich fragt wrm ich auf den partys keinen alk getrunken habe, weil wen ich getrunken habe meisten zu geburtage oder silverster war. 2.3 bier 0.33ml oder 1.2 bier 0.5l?
 

Wutzi

Benutzer
Nein ich habe drogen nicht mit alkohol konsunierte, weil ich selten drogen konsumiert habe ist es nicht dazu kommen das ich das zu den anlässen von alkohol konsunierte habe.
Also hättest Du im Umkehrschluss ziemlich sicher beides zusammen konsumiert, wenn sich die Gelegenheit ergeben hätte?
Würde ich nicht so formulieren.

Zu den unteren Fragen enthalte ich mich. Müsste ich Deinen Bericht lesen, bin aber ganz schwer mit meinem eigenen Beschäftigt :)
 

david25

Stamm-User
Das war echt doof formuliert.

Verbesserung:

Haben sie drogen mit alk getrunken?
Nein ich habe keine drogen mit alk getrunken. Weil ich alkohol nur zu besonderen anlässe trinke und drogen habe ich mit den damaligen umfeld Umfeld konsuniert
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Könenn die mich auch fragen ob mein umfeld damals wo ich konsumiert habe auch Alkohol getrunken habe ?
Das geht dem Gutachter nichts an, bei deiner MPU geht es ausschließlich um dich. Die Anderen werden den Gutachter auch nicht interessieren.

Und wen der mich fragt wrm ich auf den partys keinen alk getrunken habe, weil wen ich getrunken habe meisten zu geburtage oder silverster war. 2.3 bier 0.33ml oder 1.2 bier 0.5l?
Erstens, du solltest dir doch die Größe von 0,5l aus dem Kopf schlagen ... das hatte ich dich auch schon begründet.
Du kannst bei Partys doch ruhig etwas trinken, nur eben nicht zusammen mit Drogen.
 

david25

Stamm-User
Das geht dem Gutachter nichts an, bei deiner MPU geht es ausschließlich um dich. Die Anderen werden den Gutachter auch nicht interessieren.


Erstens, du solltest dir doch die Größe von 0,5l aus dem Kopf schlagen ... das hatte ich dich auch schon begründet.
Du kannst bei Partys doch ruhig etwas trinken, nur eben nicht zusammen mit Drogen.
Ok also haben sie drogen mit alk getrunken?
Nein weil ich alkohol nur zu besonderen anlässen getrunken habe/hab.
Und drogen habe ich damals mit den umfeld konsuniert um frauen zu gefallen.

Und warum haben sie nur zu besonderen anlässen getrunken? Weil alkohol nicht trinke. Wen ich trinke trinke ich nur zu besonderen anlässen an und 2-3bier 0.33ml.

Und warum haben sie drogen konsumiert und kein alk getrunken? Weil ich nur zu besodneren alässe getrunken habe , und das war kein anlass zu trinken ?
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Und warum haben sie nur zu besonderen anlässen getrunken? Weil alkohol nicht trinke. Wen ich trinke trinke ich nur zu besonderen anlässen an und 2-3bier 0.33ml.
Der Satz ist überflüssig.
Ich denke das die Fragen so nicht kommen werden, denn es geht bei dir ja ausschließlich um Drogen.
Auf alle Fälle bist du jetzt wenigstens darauf vorbereitet.
 

david25

Stamm-User
Der Satz ist überflüssig.
Ich denke das die Fragen so nicht kommen werden, denn es geht bei dir ja ausschließlich um Drogen.
Auf alle Fälle bist du jetzt wenigstens darauf vorbereitet.
@Max also .
Ich trinke Nur zur besonderen anlässen 2bis3 bier 0.33ml

Und drogen habe ich mit diesen Umfeld konsuniert um mir vorteile zu erschaffen bei frauen.

Und da hamals wo ich drogen konsuniert habe war das kein besondere anlas das ich alkohol trinke

Ist das ok so ?

Mein dunmer psych sagt nichts dazu
Ich brauche umbedingt deine hilfe schnellst möglich bitte
 

david25

Stamm-User
Und wen er fragt ob an dieser tag an den ich konsumiert habe , ein besondere Anlass wäre, ob ich dan konsumiert hätte ?
Dan würde ich sagen wen das ein besondere anlass für mich wäre und ich trinken wollen würde hätte ich am diesen tag getrunken, und wen mein umgeld dabei wäre und Drogen dabei hätten, dan würde ich damals auch kokain konsunieren, weil ich damals immer konsumiert habe wo die auch konsumirt haben. Weil ich damals kein selbstwert gefühl hatte. Weil ich nie in mein Leben damals etwas für meine ziele getan habe , und ich damals keine Erfolge hatte habe ich mich damals nicht wert geschätz , ich hatte kein selbstbewusstsein. Wrm hattest du kein selbstbewusst sein ? Weil ich nie erfolgreich damals war und nie etwas angefangen habe in mein leben etwas zu erreichen?

@Max?
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Wrm hattest du kein selbstbewusst sein ? Weil ich nie erfolgreich damals war und nie etwas angefangen habe in mein leben etwas zu erreichen?
Wichtig ist, dass du heute ein gestärktes Selbstbewusstsein hast !

Was machst du dich schon wieder so fertig :smiley2204:
Fakt ist, du hast Drogen und Alkohol nicht zusammen konsumiert.
Alkohol trinkst du lediglich zu besonderen Anlässen wie Party, Grillen, Geburtstage, Hochzeit, Sylvester usw..
Bei den Anlässen trinkst du ca. 2-3 Flaschen Bier a 0,33l, wenn es mal 4 Bier werden ist das auch nicht schlimm.
Du brauchst kein strenges KT leben, denn du gehst wegen Drogen zur MPU.

Wann ist dein MPU Termin ?
 

david25

Stamm-User
Habe den Termin verschoben ich warte noch auf Antwort.
@Max ich habe Angst und panik vor der MPU ist das normal?
Kann ich bei der MPU nicht einfach sagen das ich das nicht noch eimal mache? Weil ich mich meine mitmenschen und meine familie einfach nicht mehr gefährden will!!
 

david25

Stamm-User
Ja heute habe ich selbstbewusst sein weil ich mich für mein leben interessiere und meine ziele meine Verpflichtungen nach gehe. Und weil ich erfolge sehe stärkt es mich um so mehr, und diese liebe was ich meine kinder gebe und was ich zurük bekomme kann mir keiner auf dieser welt ersetzen, und mich interessieren nicht was andere leute heute von mir denken ob ich coll bin oder nicht . Wen mich jemand magt .dan magt der mich so wie ich bin. Und muss mich nicht ändern. Weil so wie ich bin bin ich. .
 

david25

Stamm-User
Wann haben Sie das allererste Mal von illegalen Drogen gehört?
Das erste mal habe ich das damals in der schule im biologie Unterricht gehört das war in der 6 oder 7 klasse.

2. Wann haben Sie das erste Mal konsumiert? (Datum)
Das erste mal habe ich an einen joint gezogen das war.2016 ich war mit meinen kusenk und meinen bruder in holland . Mein kuseng hat sich ein joint gekauft und hat das geraucht , ich habe danach einmal dran gezogen das hatte mir nicht gafallen und habe das ausgespukt.

Das erste mal habe ich Kokain in essen auf einer Hochzeit im sept 2017 konsumiert ich habe meinen kusenk hier getroffen der hatte, mich auf der toilette gerufen , und hatte sich eine line kokain nasal konsumiert, ich war neugiereg und habe das dan auch konsuniert, ich wollte kuken wie das ist unter kokain zu sein.

3. Wie sah der Konsum aus? (Konsumbiografie-Was, Wie, Welche Gelegenheit?)
Das erste mal habe ich Kokain in essen auf einer Hochzeit im sept 2017 konsumiert ich habe meinen kusenk hier getroffen der hatte, mich auf der toilette gerufen , und hatte sich eine line kokain nasal konsumiert, ich war neugiereg und habe das dan auch konsuniert, ich wollte kuken wie das ist unter kokain zu sein. Ich habe hier ein aufgepuschtes gefühl bekommen und habe mich in eine party stimmung gefühlt , und habe mich dadurch stärker gefühlt , danach nach paar stunden bin ich nachhause gefahren, für mich hat sich meine fahrweise hier nicht geändert, ich wuste aber das ich unter kokain gerade fahre weil ich vorher kokain konsumiert habe, aber ich dachte mir damals immer das mich sowieso keiner anhält , weil ich ein guter auto fahrer bin. Die halten doch nur leute an die nicht gut fahren.
Ich habe damals meine fahrweise immer überschätzt, weil mir vorher auch nie was passiert ist. Dachte ich das ich ein guter autofahrer bin.

Danach habe ich dez 2017 wider kokain konsumiert, ich habe mit meinen kusenk an einen club 2 frauen getroffen die dan mit nachhause zu ihn mit gekommen sind , die hsbe dan kokain mit gehabt, und haben das dan konsumiert, mein kusenk hat mir dan hier auch eine kokain line gemacht die ich auch nasal konsuniert habe, ich wollte mir dadurch plus punkte erschaffen bei den frauen um die leichter ab zu bekommen.
Und ich habe mich dadurch mehr getraut um die frauen zu überzeugen. Am nächsten tag bin ich dan nachhause gefahren, hier hat sich für mich meine fahrweise auch nicht geändert , und weil ich damals nach der Hochzeit schon nach meinen konsum nachhause gefahren binn. Dachte ich mir damals um so mehr das ich ein guter auto fahrer bin. Und dachte mir das ich sowieso nicht unter wirkung oder einfluss war, und wen ich das damals auch wüsste das ich unter einfluss oder wirkung fahre , währe mir das damals egal. Weil ich damals auch nie einsichtig in mein leben war ,und damals immer die anderen die schuld gegeben habe. Wrm hast du die schuld damals anderen gegeben ? Weil ich nicht einsichtig war und nie zu meinen fehler gestanden habe und immer cool sein wollte. Aber ich war damals nicht cool .ich war damals asozial.
Heute bin ich cool mit meiner familie weil das mein lebens sinn ist.
Hier habe ich keine wirkung gespürt , ich weis nicht warum.

Danach habe ich im sept 2018 auf einer balkan party konsumiert , ich war hier wieder mit meinen kusenk der hatte hier wieder das kokain mit gehabt auf anfrage woher er das hat sagte der der. Das er sich das grade besorgt hatt, und hat mir hier wieder eine line angeboten die ich wieder konsumiert habe, hier hat er mir eine längere line als die andern 2 male gemacht die war aber genau so schmal. Ich habe hier eine ganz andere Wirkung gespürt ,ich habe panik und angst bekommen , und habe wasser getrunken und habe mich selber zu ruhe gebracht, ich habe das dan beschönigt und habe nicht an die negative Wirkung mehr gedacht und dachte mir damals das das nicht so schlimm war. Das war aber damals sehr schlimm weil ich davon von diese negative wirkung auch krank sein könnte zb könnte ich herz probleme bekommen. Weil durch kokain der herz schneller schägt .
Hier bin ich danach nicht gefahren . Weil jemand anderes gefahren ist. Aber am nächsten tag bin ich gefahren.

Danach habe ich im nov 18 wieder konsumiert, da war ich wieser bei meinen kusenk in der Wohnung , weil da auch anderen Frauen waren. Ich sas mit 2 frauen und 2 Kollegen an einen tisch und haben uns unterhalten, mein kusenk hat mich dan im anderen zimmer gerufen und hat mir hier wieder eine line gemacht, die ich wieder nasal konsumier habe, ich habe hier wieder konsumirt um mir plus pnkt bei den frauen zu erschaffen um sie leichter abzubekommen , weil ich mich dadurch mehr getraut habe, ich habe damals kein selbstbewusst sein gehabt, weil ich damals nie erfolge in meinen leben hatte, weil ich mich für meine ziele nie interessiert habe ich habe damals nie für meine ziele etwas gemacht. Weil ich damals ein asoziale leben gelebt habe ohne ziele und ohne zukunft weil ich mich damals für frauen partys und mein umfeld interessiert habe.ich habe hier wider keine wirkung gespürt, ich weis nicht warum. Und diese menge war gleich wie beim 1und 2 mal.am nächsten tag bin ich danach nachause gefahren. Und damals war meine fahrweise für mich immer gleich weil ich damals immer dachte das ich ein guter auto fahrer bin.

Danach habe ich im märz 2019 wider konsumiert, ich habe mich mit meinen kusenk in duisburg getroffen an einen club. Als ich danach nachhause gefahren bin hat der sich eine line kokain im auto gemachte und hat die nasal konsuniert, der hat mir dan gesagt das die Wirkung stark ist und hatte mir kleinere mengen angeboten, ich habe das hier erstmal verneint , weil ich keinen grund hatte zu konsunieren, danach hat der gesagt das ich kein spieser sein soll und ich kosnumeren soll. Ich habe dan kleinere mengen oral zu mir genommen, weil ich nicht als spieser da stehen wollte. Mich gegeb über mein kusenk coller fühlen und habe mich dadurch coller gefühlt, ich habe hier auch keine Wirkung gespürt. Aber ich war trozdem unter einflus, und das wusste ich weil ich bewusst kokain konsuniert habe. Hier hat sich für mich meine Fahrt auch nicht geändert . Hat die sich geändert? Für mich hatte sie sich nicht geändrt. Aber weil ich unter einfluss von kokain gefahren bin war meine fahrweise um so mehr schlechter als ich damals gefahren bin.

4. Haben Sie Drogen zusammen mit Alkohol konsumiert?
Nein ich habe damals kokain nicht mit alkohol getrunken.
Warum? Weil ich nur zur besonderen anlässen trinke.
Und warum . Weil wen ich trinke trinke ich nur zu anlässen um anlässe zu feiern zb bei geburtsag feiern.

5. Wie ist der Umgang mit Alkohol gewesen?
Ich habe selten alkohol getrunken. Nur zu besonderen anläassen zb auf geburstage.
2-3 bier 0.33 ml.

6. Sonstige Suchtmitteleinnahme?
Nein ich rauche keine Zigaretten und trinke kein alkohol.

7. Haben Sie bei sich negative Folgen festgestellt?
Ja ich habe meine ziele meine zukunft meine familie meine hobbys vernachlässigt

8. Haben Sie trotz negativer Folgen weiter konsumiert?
Ja weil ich mich damals nicht für meine leben innteressiert habe, weil ich ein asoziales leben gelebt habe.
9. Was für Werte wurden bei Ihrer
Auffälligkeit festgestellt?
Am tattag wurde der urin test positiv getestet.

10. Wann und wieviel haben Sie in der Woche vor der Auffälligkeit konsumiert?
Im märz 2019 hab ich kleinere mengen oral zu mir genommen, weil ich gegeb über mein cusenk coller wirken wollte.

11. Wieviel und was haben Sie am Tag der Auffälligkeit Konsumiert?
Am tattag habe ich kleinere mengen oral zu miir genommen weil mein kusenk gesagt hat das die wirkung stark ist habe ich das auch konsumirt weil ich neugiereg war und die wirkung spüren wollte um gegebüber den Umfeld cooler zu sein und weil ich vor hatte mich mit ein mädchdn zu treffen wollte ich cooler wirken. Um ihr zu gefallen .

12. Gab es einen besonderen Grund für diesen Konsum?
Siehe oben.

13. Wie sind Sie auffällig geworden?
Das war eine allgemeine Verkehrskontrolle

Nur für die, die im Straßenverkehr ermittelt wurden(auch Parkplatz):
14. Was war der Zweck der Fahrt?
Ich wollte mich mit ein Mädchen treffen

15. Wie weit wollten/sind Sie (ge)fahren?
Ich wollte ca 15 km fahren nach 5 km wurde ich angehalten.

16. Wie oft waren sie bereits unter Drogeneinfluss im Straßenverkehr unterwegs?
Mehr als 8.9 mal.

17. Wie haben Sie den Konflikt zwischen dem Drogenkonsum und dem Führen eines Kraftfahrzeuges gelöst?
Ich habe kein konflikt gelöst weil ich das nicht getrennt habe.

18. Wieso ist es verboten unter Drogeneinfluss ein KFZ zu führen?
(Beschreibung bitte für die zutreffende Substanz)
Unter kokain im Strassenverkehr teil zu nehmen ist sehr gefährlich, weil durch das aufgepuschte gefühl denkt der fahrer das der ein guter autofahrer ist und überschätzt seine fahrweise und unterschätzt sein Unfall risiko, der hat keine konzetrazion und keine Aufmerksamkeit auf sich und seine Mitmenschen. Die reaktion fähigkeit Wahrnehmung und die motorik ist dadurch auch verändert, zb könnte der fahrer während der fahrt das steuer einreisen
und in andere autos rein fahren.

19. Wie lange stehen Sie nach dem Konsum von Drogen unter deren Einfluss?
Je nach konsum form und dosis 1-2 tage im blut 3-4 tage im urin.

20. Sind sie sich darüber im Klaren, welche Folgen es bei einem täglichen Konsum gibt?
Ja von kokain könnte ich panik und angst ataken bekommen . Und weil das aufgepuschte gefühl und die party stimmung. Nicht lange hällt könnte das zu einem ständigen konsum und immer wieder zu erhöte dosis führen. Und dadurch könnte ich dan psychisch abhängig werden das zu Schlaf stürungen, schweis Ausbrüche, zitter Anfälle, und suiziden gedanken führen kann. Und um aus dieser phase dan heraus zu kommen. Würde das dan dazu führen das ich immer wieder konsumierten würde. Und dadurch könnte ich hohen blut druck und herzzstillstand bekommen. Und sterben.
----------------------------------------------------------

Warum ist es passiert?

21. Welche persönlichen Hintergründe gab es für den Cannabis- Drogenkonsum?
Durch den tods meines vaters hatte ich damals keine erachtungsperson. Und meine mutter hatte mich damals verwöhnt weil ich der jungste unter meine Geschwister binn. Ich habe mich damals auch gegen meine brüdern verhalten. Ich habe mich damals öfters mit meine frau gestritten , weil ich ihr damals öfters fremd gegangen bin. Ich habe durch unsere kultur damsl nie meine frau das recht gegeben und habe nie über probleme geredet. Ich wollte meine jugend nachholen und den frauen gefallen . Ich wollte keine Verantwortung tragen weil ich cool sein wollte. Und mir plus punkte erschaffen wollte.

22. Wie hat sich Ihr Umfeld über Ihren Drogenkonsum geäußert?
Die waren damals alle enttäuscht von mir und haben das nicht erwartet von mir.

23. Gab es Ereignisse in Ihrem Leben, die zu verstärktem Konsum geführt haben?
Nein.

24. Haben Sie sich an Jemand um Hilfe gewandt, um den Drogenkonsum zu beenden?
(Warum, wann, wer?)
Ja als ich angehalten worden bin habe ich mich für mein fehl verhalten geschämt. Und habe über meine probleme mit meine familie geredet. Seit dem an habe ich mich von diesen leuten distanzierrt .und interessiere mich nur noch für meine familie meine ziele und meine zukunft.

25. Gibt es in Ihrer Familie aktenkundige Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz oder Suchtkrankheiten?
Nein

26. Hatten sie Konsumpausen/spitzen?
Warum? Wann?
Ja vom ersten bis zum 6ten mal. Ich habe damsls spontant konsumiert , wen das mein unfeld damsl mit hatte und ich dadurch frauen überzeugen wollte und ich mich bei mein umgeld cooler fühlen wollte.

27. Was hat Sie daran gehindert, ohne Droge abzuschalten?
Nichts . Ich habe auch ohne drogen abgeschaltet.

28. Waren Sie gefährdet in eine Drogenabhängigkeit zu geraten?
Ja jeder der drogen konsunier ist gefährdet . Aber zum Glück habe ich rechtzeitig meinen konsum eingestellt und mein leben im griff.


29. Waren sie drogenabhängig?
Nein zum Glück nicht. Aber ich habe mal auf eine party an drogen gedacht. Aber ich habe mir direkt ein gegen gedanken gemacht das ich mich meine Mitmenschen und meine familie gefährde
----------------------------------------------------------


Wieso passiert das nicht wieder?

30. Hätten sie, rückblickend, eine Drogenkarriere verhindern können?

Ja würde ich vorher über meine problem reden und mein leben damals von Anfang an im griff habe . Und ich mich für meine ziele und meine zukunft interessieren. Würde so was nicht passieren.

31. Wieso haben Sie sich für eine Abstinenz entschieden?
Weil . Ich dieses asoziales leben nicht mehr leben will. Ich will mich meine Mitmenschen und meine familie nicht mehr gefährden, ich will nicht diese Verantwortung tragen , das ich der schuldige bin das jemand sein leben wegen mir veliert. So etwas würde ich mir mein leben lang nie verzeihen konnen. Ich will nicht davon straftätig werden und im knast landen ich will davon auch nicht abgeschoben werde .weil wen ich davon straftätig werde könnte ich davon auch abgeschoben werden. Ich habe niemanden in meiner heimat land. Ich kann nicht mal meine mutter sprache und habe dort keinen dach überm kopf. Ich will hier leben mit meine familie . Und will nicht das das jugend amt meine kinder weg nimmt.

32. Beschreiben Sie den Punkt, an dem Sie sich für ein abstinentes Leben entschieden haben (Knackpunkt)
Der knack punkt war der tattag .

33. Wieso kommt für Sie nur Abstinenz und nicht für gelegentlicher Konsum in Betracht?
Weil ich keine drogen mehr konsunieren will ich will mein leben meine zukunft und meine familie nicht verliren.

34. Wie haben Sie die Umstellung zur Abstinenz erlebt?
Sher positiv. Seid den tattag, habe ich mich komplett geänder. Und habe gelernt Verantwortung zu tragen ich bin heute der erste der aufsteht. Ich habe früher bis 12
-1 uhr geschlafen heute stehe ich meistens um 7 uhr auf und bringe meine kinder zum kinder garten was ich damals nie gemacht habe. Ich habe für mich und meine familie Freizeit park karten gekauft, ich war dort jede 2-3 Woche mit meine kinder , ich habe aktivitäten mit meiner familie unternommen und war öfter schwimmen und im trampolino, ich war das erste mal mit meiner familie im Urlaub, und habe das erste mal mit mein sohn jetski gefahren und mit mein bruder paragliding gemacht. Ich habe das erste mal mit mein sohn ein vater sohn tag gemacht was ich damals nie gemacht habe , und habe den kontakt zu mein anderen kusenk auf genommenen mit den ich meine hobbys nach gehe die icj damsls vernachlässigt habe. Ich habe mich in der schule angemeldet und will mein abschluss nach holen, ich will später eine ausbildung als kfz mechaniker machen oder als kassierer, als kfz mechaniker ist der führerschein nicht zwingend erforderlich, der würde im vorteil sein , weil ich die Fahrzeuge auslese und repariere, es könnte abed auch sein das ich mich in zukunft selbständig mache, in erster line will ich erstmal mein abschluss nacholen um etwas festes in der hand zu haben. Weil ich als vater bin für meine kinder verantwortlich und ich will das meine kinder später eine ausbildung oder studium machen , und ich will meine kinder als vater dabei helfen in dem ich die weiter hin förder ,und will den auch finanziell später dazu zu seite stehen. Zb das ich denen die Ausbildung oder studium bezahlen

35. Wer hat Ihnen dabei wie geholfen?
Meine fraue meine mutter mekne Bruder. Meine familie. Und mein kusenk.
Die ich damals alle vernachlässigt habe.

36. Wie reagiert Ihr Umfeld auf diese Umstellung?
Meine frau und meine mutter sind stolz auf mich. Meine kinder sind glücklich das ich meine zeit mit denen verbringe und sehen endlich meine liebe zu denen.

37. Haben Sie nach der Auffälligkeit weiterhin Kontakt zu Ihren Drogenbekannten gehabt?
Ja als ich an der ampel stande
Ich habe den kntk zu mein kusnek zwar nicht abgebrochen aber ich habe den distanziert sollte es in zukunft zu einer Begegnung kommen werde ich den kntk nach kurzer Zeit wieder bewusst unterbrechen .
38. Haben Sie nach Ihrer Auffälligkeit miterlebt, wie Ihre Bekannten Drogen konsumiert haben?

39. Wie haben Sie in Zukunft vor mit Cannabis/dem Konsum umzugehen?
Ich will in Zukunft nichts mit drogen zutun haben. Wen jemand aus meinen umfeld drogen nimmt , werde ich den eine hilfe anbieten, sollte der das vermeiden. Werde ich mich von solchen leuten distanzieren, weil ich diese asoziale leben nicht mehr leben will. Ich will mich nur an meinen Zielen halten und an meiner familie.

40. Haben Sie zu Hause Cannabis?
Nein.

41. Wie wollen Sie es gegebenen Falls in Zukunft verhindern, nochmals unter Drogeneinfluss ein KFZ zu führen?
Ich weis nicht was in zukunft passiert , aber ich weis wie ich damit um gehen werde das so was nicht passiert. Ich werde mich strik an meiner abstinenz halten und keine drogen konsunieren. Und werde vorher bestimmte Symptome berücksichtigen die mir schon ein Zeichen geben das ich mich in einer stress situation befinden könnte die mich damals zu einem Konsum geführt hat. Weil dadurch kann der Rückfall wahrscheinlicher werden. Zb wenn ich traurig bin angst habe verzweifelt bin weis ich das ich mir hilfe suchen werde , bei meine brüder meine mutter meine frau. Und wen die mir nicht helfen können werde ich mir professionelle Hilfe suchen durch psych.o ärtze.

42. Wie wollen Sie einen beginnenden Rückfall erkennen?
In dem ich bestimmte Symptome vorher berücksichtige die mir ein Zeichen geben das ich mich in einer stress situation befinden könnte. Zb we ich angst habe wütend bin traurig bin oder verzweifelt. Dan werde ich mir hilfe suchen. Bei Familie. Oder prof hilfe psych oder ärze.

43. Wie ist derzeit der Konsum von Alkohol ?
Der ist gleich geblieben ich trinke nur zur besonderen anlässen zb auf geburstage. 2.3 bier 0.33ml


Hallo @Max sorry das ich nochmal den frage bogen hier rein tuh. Aber könntest du dir bittttttttte das letzte mal dir den noch einmal anschauen. Weil so würde ich bei der Mpu 1zu1 beantworten.
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
@Max ich habe Angst und panik vor der MPU ist das normal?
Kann ich bei der MPU nicht einfach sagen das ich das nicht noch eimal mache?
Das ist ganz normal und bei jedem etwas unterschiedlich.
Du musst dich einfach sicher sein, dann vergeht auch ein bisschen von deiner Panik.

Prüfungsangst
Das psychologische Gespräch ... besser reden - mehr erreichen

Aber könntest du dir bittttttttte das letzte mal dir den noch einmal anschauen. Weil so würde ich bei der Mpu 1zu1 beantworten.
Mache ich diese Woche noch.
 
A

arcr11

Gast
Habe den Termin verschoben ich warte noch auf Antwort.
@Max ich habe Angst und panik vor der MPU ist das normal?

Dann macht es absolut keinen Sinn, die mpu zu verschieben. Je länger du es vor dir her schiebst, desto schlimmer wird es.

Es ist normal, daß du aufgeregt bist usw. Mach dich da nicht immer so fertig. Ich lese das hier jetzt schon eine Zeit nebenher mit und du machst dir echt viel zu viel Panik.

Du hast dich bisher gut vorbereitet. Die Psychologen vor Ort wissen, daß es aufregend und aufwühlend sein kann. Dementsprechend gehen sie mit dir um.
Sobald du erst mal da bist, die Aufnahme erfolgt ist usw. Wirst du ruhiger.

Du sprichst selbst von einem Gestärkten Selbstbewusstsein, machst Dich aber immer wieder selber runter, indem Du an Dir oder Deiner Aufarbeitung Zweifelst.
Lass das, ist ja nicht so.

Ganz ehrlich, wenn es schief geht, geht es schief. Davon geht die Welt nicht unter. Beim Nächsten Mal machst du diese Fehler nicht noch mal.
Du wirst das schon schaffen.

Ich werd mir den Fragebogen nachher auch noch mal ansehen, auch wenn ich speziell zu Drogen nichts sagen kann.
 
A

arcr11

Gast
12. Gab es einen besonderen Grund für diesen Konsum?
Siehe oben.
Das funktioniert so nicht. Das kannst du beim GA hinterher auch nicht sagen, siehe oben. Oder hab ich doch schon gesagt.

Sind und Zweck von ähnlichen oder doppelten Fragen ist, Widersprüche zu finden.


20. Sind sie sich darüber im Klaren, welche Folgen es bei einem täglichen Konsum gibt?
Ja von kokain könnte ich panik und angst ataken bekommen . Und weil das aufgepuschte gefühl und die party stimmung. Nicht lange hällt könnte das zu einem ständigen konsum und immer wieder zu erhöte dosis führen. Und dadurch könnte ich dan psychisch abhängig werden das zu Schlaf stürungen, schweis Ausbrüche, zitter Anfälle, und suiziden gedanken führen kann. Und um aus dieser phase dan heraus zu kommen. Würde das dan dazu führen das ich immer wieder konsumierten würde. Und dadurch könnte ich hohen blut druck und herzzstillstand bekommen. Und sterben.
Ein anhaltendes Sucht Verhalten wäre hier noch wichtig zu nennen ( meiner Ansicht nach).

32. Beschreiben Sie den Punkt, an dem Sie sich für ein abstinentes Leben entschieden haben (Knackpunkt)
Der knack punkt war der tattag .
Genau wie bei frage 12- das muss deutlich umfangreicher werden. Was war daran so besonders, daß es klick gemacht hat? Wie kam es dazu?


35. Wer hat Ihnen dabei wie geholfen?
Meine fraue meine mutter mekne Bruder. Meine familie. Und mein kusenk.
Die ich damals alle vernachlässigt habe.
Wer, hast du beantwortet. Das wie fehlt. Wie haben sie dir dabei geholfen?


unterbrechen .
38. Haben Sie nach Ihrer Auffälligkeit miterlebt, wie Ihre Bekannten Drogen konsumiert haben?
Hier fehlt die gesamte Antwort

Das sind die Dinge, die mir auffallen. Zum Konsum usw kann ich nichts sagen.
Insgesamt sind es noch Kleinigkeiten denke ich.
Wirklich schiss vor der mpu brauchst du nicht haben, sagte ich ja schon.

Abwarten was Max noch auffällt
 
Oben