Fragebogen Amphetamin, Ecstasy & Cannabis

OhneFS32

Benutzer
So liebe Leute,
Habs geschafft! Die Psychologin meinte, dass von ihr aus alles passt - jetzt kommt es nur noch auf die haarprobe an (hab sie heute abgegeben).
Tausend Dank an alle, die mir hier geholfen haben - echt super, dass es dieses Forum gibt ✌
 

Nosebone80

Benutzer
Glückwunsch auch von meiner Seite! :)
Für deine Zukunft wünsche ich dir ebenfalls alles Gute!

Da mich in einigen Wochen auch eine MPU erwartet, würde mich noch interessieren, wieso du an dem Termin heute eine Haarprobe abgeben musstest? Ich bin davon ausgegangen, dass an dem Tag ein Urintest Standard sei (hab nix zu befürchten, nur aus Interesse)?

Der Wiener Matrixen Test war vom Niveau her wie der hier bekannte?


Apropos...es gibt ja durchaus verschiedene Schwierigkeitslevel im Netz. Generell tue ich mich damit nicht so schwer, aber dieses Muster verstehe ich wirklich nicht! :D
Kann mich jemand aufschlauen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200616-195238.jpg
    Screenshot_20200616-195238.jpg
    244,1 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:

OhneFS32

Benutzer
@Nosebone80 Es ist möglich (hab ich auch erst kürzlich erfahren), die letzte Haarprobe am Tag der Untersuchung abzugeben (zumindest bei der AVUS). (Ich hatte schon eine, die zweite war an dem Tag fällig, also habe ich das gleich zusammen mit der mpu erledigt). Urin musste ich trotzdem zusätzlich abgeben ;)
Und zu deiner zweiten Frage: Nee, aber war ähnlich. Man hat oben eine reihe verschiedener Symbole bzw matrixen angezeigt bekommen und unten jeweils eins. dann musste man (schnell) entscheiden, ob das in der Reihe schon vorkommt oder nicht.
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
So liebe Leute,
Habs geschafft! Die Psychologin meinte, dass von ihr aus alles passt - jetzt kommt es nur noch auf die haarprobe an (hab sie heute abgegeben).
Tausend Dank an alle, die mir hier geholfen haben - echt super, dass es dieses Forum gibt ✌
Hast du dein Gutachten schon bekommen :smiley2204:
 

OhneFS32

Benutzer
Nein ich warte noch - die Analysten vom Labor lassen sich wohl Zeit :smiley294: was erschwerend hinzukommt: Die Gutachterin ist im Urlaub :D
 

OhneFS32

Benutzer
Endlich!!! Das Gutachten ist da - es ist positiv. Es bestehen laut AVUS keine Zweifel mehr. Ich nehme an, ich schick das Ding jetzt per Post zur Führerscheinstelle?
Jedenfalls Danke ich euch allen für die Unterstützung - vielen vielen Dank!! Geile Sache, dieses Forum :)
Eine letzter Zweifel noch: Habe jetzt gelesen, dass es vorkommen kann, dass die FSST noch ne Fahrprüfung fordert, wenn es zu lange her ist - ist das schonmal jemand hier passiert oder weiß da jemand etwas?
Viele Grüße,
BaldwiedermitFS32
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Endlich!!! Das Gutachten ist da - es ist positiv. Es bestehen laut AVUS keine Zweifel mehr.
Na super ....
.... meinen herzlichen Glückwunsch !!!

:gruppe0003: :smiley711:
show.php
:smiley711: :gruppe0003:

Ich nehme an, ich schick das Ding jetzt per Post zur Führerscheinstelle?
Wenn du selber hingehst, kannst du das Glück haben das du sofort einen FS in der Hand hast ... oder zumindest einen vorläufigen FS.
Du könntest somit von der FSST selbst mit dem Auto nach Hause fahren. ;)

Eine letzter Zweifel noch: Habe jetzt gelesen, dass es vorkommen kann, dass die FSST noch ne Fahrprüfung fordert, wenn es zu lange her ist - ist das schonmal jemand hier passiert oder weiß da jemand etwas?
Die Zeiten sind vorbei, dass gab es früher mal.
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Eine letzter Zweifel noch: Habe jetzt gelesen, dass es vorkommen kann, dass die FSST noch ne Fahrprüfung fordert, wenn es zu lange her ist - ist das schonmal jemand hier passiert oder weiß da jemand etwas?
Nun ja, kommt drauf an. Wenn die FE länger weg war als dass man sie vorher besessen hat, besteht schon die Gefahr dass erneute Prüfungen "verlangt" werden...
think.gif
Trifft das denn bei dir zu?

Das hier noch beachten: Erste Hilfe Kurs bei Neuerteilung
 

OhneFS32

Benutzer
Danke für deine Antwort! Tatsächlich hatte ich ihn ein paar Jahre länger als ich ihn nicht hatte ;) Das mit dem Erste Hilfe Kurs müsste auch passen, danke für deine Anmerkung. Werde dann das GA nachher einwerfen (zwecks Corona kein Treffen möglich) und dann nächste Woche berichten, wie es ausgegangen ist. LG!

Vollzitat des Vorpostings gelöscht *Nancy*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo OhneFS32,
das Forum bedankt sich für Deine großzügige Spende! :hand0025::smiley711:
 

OhneFS32

Benutzer
So Leute,
Es ist endlich soweit: Hab das Ding wieder. Den lass ich mir nicht mehr wegnehmen grüße an alle und danke nochmal an alle im Forum ✌
 
Oben