FB in Vorbereitung auf MPU

Pokemon

Stamm-User
heute Nachmittag werde ich in einer heiligen Handlung mit dem Fahrrad 21 KM zur zuständigen FSS radeln, den vorläufigen Lappen abholen und danach zurück radeln. DANN fahre ich mit meinen Kindern - die noch nix wissen - irgendwo zum Essen.

:smiley4048: :smiley138::smiley648:
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Auch ich freue mich ganz dolle mit dir, dieses Ergebnis hast du dir redlich verdient :smiley711:

Darum meinen superherzlichen ganz dicken Glückwunsch!!! :smiley648:


 

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Hallo Pokemon. Lieben Dank. Das glaube ich Dir das Deine Kinder happy sind. Meine Tochter ist 16 und manchmal traurig das Ich Sie nicht fahren kann. Wir haben jetzt beide ein E Bike und rauschen damit durch die Gegend. Es geht auch. L.g.sanne
 

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Guten Morgen Pokemon. Was Ich noch mal fragen wollte. Waren die bei der Avus wirklich so schlimm??Weil Ich habe auch schon das Gegenteil gehört.??L.g. sanne
 

Pokemon

Stamm-User
Guten Morgen Pokemon. Was Ich noch mal fragen wollte. Waren die bei der Avus wirklich so schlimm??Weil Ich habe auch schon das Gegenteil gehört.??L.g. sanne
Liebe Sanne, das ist ja immer eine sehr persönliche Empfindung - und in meinem Fall lag es auch an der Tatsache, dass ein Missverständnis in Sachen Zeitpunkt Blutentnahme vorlag und somit die Erwartungshaltung der GAin falsch war. Sie hat sich aber keinerlei Mühe gegeben, mich abzuholen. So war die Gesprächsdynamik von Anfang an gestört. Grundsätzlich aber war der Termin bei der Pima angenehmer und die GAin sehr viel zugewandter. Bei der Avus war es wie ein Verhör und ich wußte irgendwie, das was nicht stimmte, aber nicht genau was. Das lag aber vielleicht auch nur an dieser sehr speziellen Situation
 

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Guten Morgen liebe Pokemon. Ja das war ja dann echt nicht so toll mit der GA bei der Avus. Damit hätte Sie mich auch total verunsichert. Es ist glaube Ich auch immer Glücksache wer begutachtet. Ich hatte damals 6 Monate AB Nachweise und angegeben das Ich nicht mehr trinken will. Hat ja leider nicht geklappt auf Dauer. L.g.sanne
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
PDFs kann man auch splitten, persönliche Daten schwärzen.
 

Pokemon

Stamm-User
Hier nun das GA... Letzte Seite fehlt, habe ich vergessen abzulichten. Das ist die positive Fragebeantwortung.

FAZIT:
  1. MPU ist schaffbar, aber nur mit Vorbereitung
  2. Trotzdem fragwürdige Prozedur, weil man immer durchfallen kann obwohl die gewünschte Aufarbeitung/Veränderung erfolgt ist.
  3. KT als Ersttäter mit überschaubarem BAK auch in höherem Alter ohne Nachweise möglich (54 Jahre bei TF)
  4. Dieses Forum ist eine großartige Unterstützung und sehr professionell geführt. DANKE dafür!
  5. Nahezu jeder, der mit Alk-Fragestellung zur MPU muss, hat zumindest zeitweilig ein Thema mit Alk gehabt. Es ist nie "nur das eine Mal" oder zufällig".
  6. Nobody is perfect.
Zweiter Teil des Ga gelöscht da Klarname lesbar *Nancy*

2. Versuch! Hoffe, jetzt ist alles korrekt. @Nancy: können die beiden Dokumente zusammen gebracht werden?
Schon erledigt *Nancy* :D
 

Anhänge

  • MPU-Pokemon-Teil-1.pdf
    4,9 MB · Aufrufe: 793
  • MPU-Gutachten Pokemon Teil2.pdf
    4,1 MB · Aufrufe: 614
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ich glaube ich bin hier noch etwas schuldig ... meinen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen MPU !!!


:gruppe0003: :smiley711:
show.php
:smiley711: :gruppe0003:
 
Oben