Wiederholungstäter mit 2,2 Promille

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Aber admin. Was Dir passiert ist beim 1 Mal das Du nichts rausbekommen hast das ist meine größte Sorge das Ich auch nichts rausbekomme.Aber das wisst Ihr ja das Ich davor Angst habe..l.g.
Ein negatives Gutachten ist dabei herausgekommen.
Aber es gab in dem Gutachten Empfehlungen die ich erfüllt habe.

Und dann hat es geklappt...
 

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Guten morgen. So jetzt habe Ich ihn gefragt. Meinen Bekannten. Also Er soll wohl noch mal sich fachliche Hilfe suchen darum geht es. Er meinte nur wenn Er damit früher als 6 Monate fertig wäre so wie admin zum Beispiel ob Er dann auch vor Ende der 6 Monate hin könnte?Ich wusste gestern nicht so genau was da steht bei Ihm. L.g.
 

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Ich hoffe nicht schotty. Aber es ist schon ein sehr schwerer Weg mit allem drum und dran. Aber das weisst Du ja auch selber. L.g.
 

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Hallo.Ich möchte gern etwas fragen wegen meinem Bekannten. Muss Er unbedingt einen teuren VP nehmen oder geht auch etwas anderes?Er hat mir gesagt im Gutachten steht Er soll sich fachliche Hilfe suchen.?Er hat nicht sooo viel Geld über. Muss es unbedingt VP sein?Hört sich für mich so an. Fachliche Hilfe. L.g.
 

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Danke admin.Das wäre dann ja was für Ihn. Hauptsache der GA akzeptiert das dann als fachliche Hilfe?Die können doch nicht von jedem verlangen das Er zum VP geht oder. L.g.
 

bakira2906

Erfahrener Benutzer
Hallo Sanne,
Ich frage mich ernsthaft warum du jetzt auch noch mit einem Freund und seinen MPU Fragen und Problemen anfängst?
Hast du nicht genug mit dir selber zu tun ?
Dein Freund kann sich hier ja anmelden wenn er Fragen hat.
Dir würde es in jedem Fall mehr helfen dich um deine eigene Aufarbeitung zu kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
bakira. Nicht jeder ist fit am PC und kennt sich mit Foren aus. Das liegt nun mal nicht jedem. Ich kenne Ihn schon lange und möchte Ihm nur helfen.
 

bakira2906

Erfahrener Benutzer
Man kann sich aber in alles einarbeiten wenn man das will und alles lernen mit etwas Energie und Ausdauer.
Bei einer kostenlosen Suchtberatung bekommt man auch nicht den Inhalt für die MPU auf dem Tablett serviert.
Da geht es wie der Name schon sagt um Suchtberatung.
Am sinnvollsten ist es den Fragebogen auszufüllen und sich damit auseinanderzusetzen.
 

Sonne

Erfahrener Benutzer
Man kann sich aber in alles einarbeiten wenn man das will und alles lernen mit etwas Energie und Ausdauer.
Bei einer kostenlosen Suchtberatung bekommt man auch nicht den Inhalt für die MPU auf dem Tablett serviert.
Da geht es wie der Name schon sagt um Suchtberatung.
Am sinnvollsten ist es den Fragebogen auszufüllen und sich damit auseinanderzusetzen.
Seufz..... ja..... und anstatt dass der Freund einfach mal selbst da anruft und fragt WAS damit gemeint ist..... ist es auch hier wieder: täglich grüsst das Murmeltier....
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Nicht jeder ist fit am PC und kennt sich mit Foren aus.
Wer das heutzutage nicht kann und es auch nicht versucht, wird in seinem weiteren Leben auf der Strecke bleiben.
Und ein Forum zu bedienen, ist ja noch die einfachste Sache.
Wie @bakira2906 schon erwähnte ... beschäftige dich mit dir selbst und nicht mit anderen Probanten.

Ich kenne Ihn schon lange und möchte Ihm nur helfen.
Hilf dir am besten selbst, denn du bist noch weit weg von einer MPU !!!
 

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Das war eine ganz normale Frage. Aber gut kann man hier eben nicht stellen. Istxx schon ok. Übrigens bakira Ich würde gern mal Deinen Fragebogen lesen vielleicht kann Ich was lernen davon.

Tippfehler korrigiert *Nancy*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Und schon wieder verschrieben. Na ja passiert eben.

Ich habe es mal geändert, damit hier keine falschen Rückschlüsse gezogen werden *Nancy*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Das war eine ganz normale Frage. Aber gut kann man hier eben nicht stellen.
Du hast es wieder nicht verstanden ... das war keine Kritik, sondern ein ganz einfacher Hinweis auf deine eigene Problembewältigung.
Wenn du so weiter machst, steht dein angepeilter MPU-Termin für den Juli wohl fest ... nur der Jahrgang bleibt dann noch offen.
 

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Deswegen kann man aber trotzdem etwas fragen für jemanden der sich eben nicht auskennt mit dem Internet. Es gibt doch wohl schon genug Egoismus .
 
Oben