Wiederholungstäter mit 2,2 Promille

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
admin Ich versuche alles was möglich ist. Hatte VP und so weiter. Aber das Ihr mir zutraut ein Fake zu sein hat mich echt etwas getroffen. Na ja egal. Es ist ja euer Recht so was zu denken. Wahrscheinlich gab es schon welche hier im Forum. L.g.
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Die allermeisten User sind mit unter hundert Beiträgen mit der MPU fertig.
Bei Dir sind es jetzt 770 Beiträge ohne sichtbare Ergebnisse...
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Respekt, einen Troll der 1 1/2 Jahre durchhält und nicht auffliegt hätte ich so auch noch nicht erlebt...
Einen User, der 1,5 Jahre einen Thread betreibt, habe ich auch noch nicht erlebt ... und das Licht am Ende des Tunnels ist noch nicht mal an.
Sanne, du musst langsam liefern ... um die Gemeinschaft zu überzeugen.
 

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Nein Max muss Ich nicht. Ich musste lange genug machen was andere wollten. Das mache Ich schon lange nicht mehr. Es ist eben so das Ich mich gegen die MPU irgendwie sträube.Das Ihr genervt sein kann Ich verstehen.
 

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Es ist doch so das wir uns alle garnicht kennen. Für mich ist es eben nicht normal alles mögliche zu schreiben. Und Du bakira machst es ja auch nicht. Was wissen wir denn von Dir?Ich habe da eben Probleme alles bis ins kleinste Detail zu schreiben. Das kann ich nicht. Sorry
 

bakira2906

Erfahrener Benutzer
Hallo Sanne, da wir auch schonmal per PN geschrieben haben weißt du, das mir eine erneute Sperrfrist aufgebrummt wurde.
Da ich weder vorhabe rumzueiern und dauernd völlig sinnbefreite Fragen zu stellen, mir dann nichtmal die Antworten auf diese merke und zu bequem bin diese nachzulesen, werde ich meinen Fragebogen dann einstellen wenn der Zeitpunkt dafür gekommen ist.
 

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Ja ist doch ok bakira. Ich kann das eben nicht alles so persönliches reinschreiben. Ich kann es eben nicht. Ich will Euch auch nicht ewig nerven.
 
Oben