Wiederholungstäter mit 2,2 Promille

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Nein Max muss Ich nicht. Ich musste lange genug machen was andere wollten.
Ich erteile hier keine Befehle, dass war lediglich eine Empfehlung.
Mit dieser Einstellung deinerseits, ist hier jegliche Hilfe begrenzt. Wir sind hier alle anonym (mehr als bei Facebook und Co), dass sollte die Sache eigentlich viel leichter machen.
 

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Ihr habt mir doch schon ganz viel geholfen. Mehr als die VP.Aber Ich möchte eben nicht alles so schreiben auch wenn es anonym ist. Ich kann es einfach nicht. Dann kann mir keiner helfen das verstehe Ich und akzeptiere Ich. Da habt Ihr Recht das ist dann so.
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
So, um mal wieder zum Kern dieses Threads zu kommen möchte ich da weiter machen wo wir aufgehört hatten...
Guten Morgen Nancy.Du hast Recht mit allem. Es hat nach der 1 TF keine Aufarbeitung statt gefunden. Es ging alles so weiter wie vorher. Ich konnte dadurch abschalten durch das Trinken für ein paar Stunden. Wegen der Trinkmengen bin Ich immer unsicher weil Ich solange getrunken habe bis Ich nichts mehr wusste. Es können 3 Liter gewesen sein aber auch 4 Liter oder 5.Es war wirklich immer nach Streitereien oder wenn Mir alles zuviel wurde. Die ständigen Nörgeleien was wieder alles nicht richtig war. Das waren nicht unbedingt laute Streitereien sondern Nörgeln hauptsächlich. Es war immer alles falsch. Ich habe es sowieso nie geschafft Ihm alles Recht zu machen. L.g.
Du hast doch sicher dein altes Gutachten noch, schau' doch da bitte mal hinein welche Trinkmengen du dort angegeben hast, darauf können wir dann aufbauen...:smiley138:
 

dummgelaufen

Benutzer
Wenn das hier so weiter geht, ohne mal auf den Punkt zu kommen (FB) ... dann Bedarf es bald keiner MPU mehr ... denn dann sind alle Tilgungs- und Verjährungsfristen erfüllt. ;)
Die Chance auf einen Volltreffer im Lotto liegt bei etwa 1 : 14 Millionen, nämlich 49x48x47x46x45x44 dividiert durch 6! (das ist kein Ausrufezeichen, sondern bedeutet in der Mathematik Fakultät). Nun stellen wir uns einen Eimer mit "nur" 100 Kugeln vor, von denen "nur" eine andersfarbig ist. Somit besteht eine Chance von 1:100, also lächerlich gegenüber dem Lottogewinn.

Genauso (1:100) schätze ich Sannes Chancen ein, die zweite MPU positiv zu gestalten, zumal als WHT ja auch nochmal ne Schippe drauf gelegt wird. Hätte die liebe Sanne "nur" zwei FB Fragen pro Monat (!!) beantwortet, wäre die Sache durch.

Und genau hier setzt Max mit seinen Gedanken an, die auch ich Sanne vorschlagen möchte: Lass einfach alles verjähren und hol Dir Deinen Schein danach ab! Keine AB Nachweise, keine Nervosität, keine Fragen und alles ist für Dich gut.

Weiterer Vorteil: Du kannst ab sofort Deine ganze Power für Deinen Bekannten einbringen und ihm das Internet erklären.
Hallo Nancy. Ich dachte das man diese Buk als Buch kaufen kann. Scheint sehr interessant zu sein. L.g.sanne
BUK? Als ob Du da auch nur einmal reingeschaut hättest... - Ersatzweise hast Du Dich bei Schotty für den Literaturhinweis bedankt: Ich habe mir seinen Tipp übrigens angesehen - Du auch?
Nein Max muss Ich nicht. Ich musste lange genug machen was andere wollten. Das mache Ich schon lange nicht mehr. Es ist eben so das Ich mich gegen die MPU irgendwie sträube.Das Ihr genervt sein kann Ich verstehen.
Das Sträuben hat dann ein Ende!
Ich habe da eben Probleme alles bis ins kleinste Detail zu schreiben. Das kann ich nicht. Sorry
Auf die GA Fragen wirst Du aber "bis ins kleinste Detail" antworten müssen. Auf Deine Bemerkung "Das kann ich nicht. Sorry" wird ein(e) GA auch nur zu sagen haben: "Leider negativ, sorry."

Fazit: Den ersten Beitrag hier hast natürlich Du geschrieben (logisch), und den 1.000sten auch (keine Ahnung ob es dafür Payback Punkte auf der DeutschlandCard gibt).

Das ist ein gutes Omen.

Lass alle Fristen verstreichen und fahren darfst und kannst Du dann wieder in ein paar Jahren. Für alles andere sehe ich null Chance, sorry. Die zweite MPU wird zwangsläufig zur dritten führen, die Du auch nicht bestehen kannst. Andere stellen ihr negatives GA hier ein, um aus den Kommentaren zu lernen. Du würdest hier Dein negatives GA bestimmt nicht einstellen, weil da ja wieder so viele persönliche Sachen stehen, die niemand was angehen.

Denk mal darüber nach, so abwegig ist der Gedanke nicht und Du hast keinen Stress mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Guten Morgen Nancy.Nach dem was gestern alles wieder gewesen ist habe Ich mich entschieden erstmal eine Pause hier im Forum zu machen. Jetzt müssen sich Sonne und die anderen jemand anderen suchen den Sie ständig angreifen können. Ich stehe dafür leider nicht mehr zur Verfügung. Es ist besser so wenn Ich erstmal mich zurück ziehe. Ich habe soviel um die Ohren zur Zeit da kann Ich diesen Stress hier nicht auch noch gebrauchen. Dir Nancy bin Ich sehr sehr Dankbar. Du hast mir am meisten geholfen. Ich werde da weiter machen worauf Du mich aufmerksam gemacht hast. Kindheit und so weiter. Ich werde weiter im Forum lesen Erfahrungsberichte zum Beispiel. 5 Sterne Bögen. Ich hoffe das das ok ist wenn Ich weiter lese?Das war mir gestern echt zuuuu schlimm diese Anfeindungen. Ich möchte das nicht mehr. Bestimmt findet sich da jemand anderes dafür. Damit kann man auch seine eigene Unzufriedenheit besänftigen..Bis dann. sanne
 

Sonne

Erfahrener Benutzer
Sonne und die anderen.... spannender Satz. DU willst dich nicht mit deinen Problemem auseinander setzen, dass haben dir gestern genug Leute gesagt. Mich jetzt hier übrigens zu erwähnen ist lächerlich. Du hofft mal wieder darauf, dass Nancy jetzt schreibt: Böse Sonne,arme Sanne... und Du die Schuld, dich nicht mit deinen eigenen Problemen auseinander zusetzen, auf jmd anderen schieben kannst... Dann ist wieder alles ok und Du kannst Nancy tausendmal Danke sagen...
 

Trabbi

Stamm-User
Auf die GA Fragen wirst Du aber "bis ins kleinste Detail" antworten müssen.
Das ist Quatsch, bei meiner Begutachtung wollte der Psychologe nicht die kleinsten Details wissen. Hört auf die Leute zu verunsichern.
vielleicht ist das aber bei Wiederholungstäter anders. Bei mir war es zumindest nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Liebe Sanne,

ja, ich habe es bereits seit längerem befürchtet dass es so kommt, und ganz ehrlich - es ist für mich absolut nachvollziehbar dass du dich zurückziehst. Zum Glück hast du die Tür noch nicht ganz zugestoßen da du schreibst dass du dich "erstmal" zurückziehen möchtest, so bleibt meine Hoffnung, dass du dich in den nächsten Wochen doch noch einmal umentscheidest...
Selbstverständlich ist es in Ordnung wenn du hier weiter mitliest. :)

Zu den anderen Usern hier im Forum habe ich meine Ansicht bereits kundgetan, werde darum nicht mehr darauf eingehen, es ist einfach nur schade, dass für viele "Empathie" ein Fremdwort zu sein scheint...
sad.gif
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Moin Sanne,
das Forum bedankt sich für Deine sehr großzügige Spende!! :hand0025: :verneigen0001::smiley711:
 

Hammer1860

Erfahrener Benutzer
Wäre super wenn es so wäre. Aber ich glaube, das sie uns das noch mitgeteilt hätte. Gehe eher davon aus, das sie die MPU nicht angetreten hat, oder es ein negatives Gutachten war. Aufklärung ihrerseits wäre natürlich nicht schlecht, da sie ja noch in dem Forum als stille Leserin aktiv ist.
 
Oben