MPU wegen Amphetamin

Hope

Benutzer
Werde das Originalgutachten im entsprechenden Forum hier einstellen :D
Unglaublich, dass das wirklich nur mit diesem Forum und zwei Büchern machbar war :D
 

MrMurphy

Erfahrener Benutzer
sprich die Sachbearbeiterin wird diese Verwechslung sehen.

Am besten machst du einen Zettel an die Seite im Gutachten, notierst das dort und fragst die Sachbearbeiterin der Zulassungsstelle, ob die falsche Angabe korrigiert werden soll. Am Ergebnis wird das korrekte Datum nichts ändern. Solche Flüchtigkeitsfehler kommen immer wieder mal vor. Auf keinen Fall solltest du im Gutachten selbst Änderungen vornehmen.

Falls du das Gutachten an die Führerscheinstelle schicken willst solltest du vorher dort anrufen und nachfragen.
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
sprich die Sachbearbeiterin wird diese Verwechslung sehen. Frage: Dieser Tippfehler wäre kein Grund der FS noch weitere Zweifel zu haben oder?
Vermutlich wird das gar nicht verglichen, kommt aber allein auf deine Sachbearbeiterin an. Letztendlich geht es um die Überprüfung der Einhaltung der Begutachtungsleitlinien ... mehr nicht. Ich persönlich würde da keinen großen Wind machen, deinen FS bekommst deswegen aber auf jeden Fall wieder. ;)
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Da es bisher noch nicht gemacht wurde hier dann mal einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen MPU.... :)

:gruppe0003::smiley648::gruppe0003:

Pass' bitte künftig gut auf dich und dein Kärtchen auf :smiley138:
 

Hope

Benutzer
Hab heute meinen vorläufige Fahrerlaubnis bekommen :D
Vielen Dank Nancy für den Glückwunsch und vielen vielen Dank an dich Max und das Forum, ohne dich und die ganzen Informationen hier, wäre das nicht möglich gewesen. Ich hatte Tage vor der MPU plötzlich Zweifel bekommen, dass der Gutachter mich ohne VP durchrasseln lässt, vor allem weil ich wegen harten Drogen hin musste.
Mein Fazit: Das ist ein großartiges Forum, in welchem einem tatkräftig geholfen wird. Vielen Dank! :D
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hab heute meinen vorläufige Fahrerlaubnis bekommen

Na super ... jetzt kannst du die Reifen wieder "qualmen" lassen ...
.... meinen herzlichen Glückwunsch !!!

:gruppe0003: :smiley711:
show.php
:smiley711: :gruppe0003:
 
Oben