Wiederholungstäter mit 2,2 Promille

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Vielen vielen Dank an alle. Ja es war sehr schwer aber es ist zu schaffen. Ich wünsche allen die es noch vor sich haben viel Erfolg. Und an meinem Fall ist zu sehen das es machbar ist. Ihr schafft das auch alle. Es sind keine Unmenschen da bei der MPU. Die machen eigentlich auch nur Ihren Job da. Das andere müssen Wir selber schaffen. Viele Grüße an alle. Sanne
 

Pokemon

Stamm-User
Jetzt versuche Ich mal den Tag der MPU wiederzugeben. Also angekommen morgens. Sehr freundlich empfangen worden. Alle Unterlagen abgegeben Nachweise und alles. Dann ging es sofort zum Arzt. Er war sehr nett, Hat viele Fragen gestellt zur Trunkenheitsfahrt, Gesundheit und so. Dann hat Er mich untersucht abgehört,Finger an Nase. Blutabnahme nicht die hatte Ich vom Hausarzt mit die ganzen Leberwerte. Waren erst 4 Tage alt. Beim Arzt war alles ok. Danach kam der Reaktionstest den Ich laut Mitarbeiterin gut gemacht hatte. Vom dem Test hatte Ich immer Angst und dann habe Ich Ihn so gut geschafft. Danach war circa 1 Stunde Pause und dann kam Ich zur Phychologin. Das gesamte Gespräch hat 90 Minuten gedauert circa und war sehr anstrengend. Sie war streng aber sehr nett. Es wurde eigentlich fast alles vom Fragebogen hier fast identisch gefragt. Aber bei mir natürlich viel zu der 1 Trunkenheitsfahrt, wie lange Ich nichts getrunken habe. Was war der Grund für den Rückfall??Wie stelle Ich sicher das es nicht noch ein 3 Mal passiert. Was mache Ich wenn Ich wieder Sorgen habe damit Ich dann nichts trinke?Es war schon sehr anstrengend. Sie hat mich mit den Worten das Sie mich nicht noch ein 3 Mal sehen möchte verabschiedet. Da war Ich natürlich glücklich und auf ein positives Ergebnis eingestellt. Was ja auch so war. Positiv ohne Auflagen. Kein Kurs nichts. Ich habe leider 8 Wochen auf mein Gutachten warten müssen und dann noch einmal genau 3 Wochen auf den Führerschein. Gutachten muss erst geprüft werden hiess es immer. Und die 8 Wochen Wartezeit aufs Gutachten waren schrecklich. Pima war es. Sie sind super nett aber das war echt gemein 8 Wochen. Es waren alle im Urlaub..Na ja auch das habe Ich überstanden. Ihr könnt mir gerne Fragen stellen. Ich werde Sie so schnell und gut es geht beantworten. Liebe Grüße Sanne
sorry - viel später, weil mein account immer disconnected. Egal. Noch einmal mein herzlichsten Glückwunsch. Du hast es weder hier noch sonst einfach gehabt. Umso mehr Respekt habe ich für Deine Leistung. Lass Dir das Selbstbestätigung und Ermutigung sein.
 

Pokemon

Stamm-User
Hallo Pokemon. Vielen lieben Dank. Ja es war ein schwerer Weg. Aber mir geht es jetzt super. 2 Jahre und 13 Tage komplett ohne Alkohol. So soll es auch bleiben. Kontrolliertes trinken geht bei mir nicht. Ich probiere es auch garnicht mehr. Liebe Grüße Sanne
TipTop! Weiter so. Abstinenz ist auch ok. Ich würde nichts anderes machen - an Deiner Stelle! Ein gutes Gefühl, die Dämonen zu besiegen.
 
Oben