Fragen während des Gutachtens.

Kartoffel93

Neuer Benutzer
Hallo, ich war auf der Suche nach einem Forum für MPUs da ich bald eine machen muss, 1,7 Promille auf dem Fahrrad. Bei der Suche habe ich dieses Forum entdeckt und mich auch schon ein bisschen eingelesen, habe auch schon einen Fragenkatalog für mich selbst beantwortet.
Ich bin auch einsichtig das ich Mist gebaut habe und sowas natürlich nie wieder vorkommen darf.
Nun würde ich gerne wissen welche Fragen während des Gesprächs mit dem Gutachter noch gestellt werden, Fragen wie:
Wie viel und was hab ich Getrunken, warum so viel getrunken, Trinkverhalten vor und nach der TF. Sind ja klar, aber was fordert ein Gutachter noch von mir in einem Gespräch?
Danke für Antworten.
 

Hammer1860

Erfahrener Benutzer
Da du den Fragebogen(den aus dem Forum hier?) schon für dich selbst beantwortet hast, weißt du ja im groben Umfang was der Gutachter fragen könnte. Was er sonst noch fragen könnte, hängt individuell von deiner eigenen Geschichte und Persönlichkeit ab. Demzufolge kann dir keiner die genauen Fragestellungen beantworten, geschweige denn, ob dein eigener Fragebogen ausreichend ist.

Falls du Interesse hast deinen Fragebogen hier einzustellen, könnten sich die Experten hier den mal näher anschauen.
 

rüdscher

Erfahrener Benutzer
Der grosse Fragebogen hier im Forum deckt ziemlich gut das Fragenspejtrum einer MPU ab.
Der eine Gutachter will dann mehr über Trinkmengen hören, der andere interessiert sich eher für Motive, msnche Fragen kommen quadi gebündelt, aber wer unsere 30 Fragen gut meistert ist vorbereitet.

Von daher auch von meiner Seite:
Stell den Fragebogen ein und wir geben Feedback
 
Oben