M
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo..mit gut vorbereitet mein ich ich hab mich lange und viel mit dem thema mpu und meinen problemen auseinandergesetzt.ich habe keine vorbereitung besucht weil ich sowieso wusste ich sag einfach die wahrheit und steh zu meinen fehlern.wie gesagt mein gutachten is negativ aber es stehen nur positive dinge drin nur wegen dem satz "die abstinenz is durch fehlende belege nicht zu belegen deshalb erfüllt hr.nicht die vorraussetzung für ein pisitives gutachten"vielleicht is des bei mir weil ich öfters aufgefallen bin unter alkohol?!ich weis es nicht.mir wurde auch nicht gesagt wielang ich abstinenznachweise bringen soll trink seit 2014 nichts mehr.hab dann nachgelesen das bei alkoholikern die eine therapie gemacht haben 12 monate pflicht sind aber in fällen in denen es keinen hinweis auf alkoholabhängigkeit gibt 6 monate reichen?in meinem gutachten steht auch drin das es keine hinweise auf alkoholabhängigkeit gibt,also versuch ich es etz einfach mal mit den knapp 8 monaten die ich hab
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben