Russlan
Reaktionspunkte
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Von wo bist du? Kann dir ne mpu stelle sagen wo du 100 pro bestehst kostet aber 3000 Euro. Hab die da auch gemacht. Aber da bestehen alle
    • Like
    Reaktionen: Russlan
    Nancy
    Nancy
    Die Screenings und die MPU muss man IMMER selbst bezahlen und die Vorbereitung ist eindeutig überteuert. Bei richtiger Vorbereitung geht es auch so...
    V
    vato
    Ja ist teuer aber man besteht halt 100 pro. Das ist der Deal dabei :) wenn man halt auch nicht bestehen sollte kann man trotzdem die Vorbereitung weiter nutzen was aber nicht der Fall sein wird man besteht halt zu 100 Prozent. Hab schon letzte Woche mit 7 Leuten geschrieben die alle bestanden haben.
    Aber soll er es lieber hie machen. Wie gesagt ist viel Geld ich wollte aber 100 Prozent sicher gehen.
    Nancy
    Nancy
    Russlan ist erwachsen, soll er selber entscheiden ob es soviel ausgeben möchte, wenn er das Ganze auch viel günstiger haben kann...:zwinker0004:
    Jo hi. Danke dir. :) deine Werte mit 3,6 mg und 66,7 ng sind viel zu hoch für nur am Wochenende. Das wird dir kein Gutachter glauben da musst du schon krass gass gegeben haben am Wochenende. Deine Geschichte muss sich halt auch voll nach deine Werten aufbauen das muss alles stimmen mit deinen Werten das der Gutachter dir das auch glaub.
    Russlan
    Russlan
    Ich hatte am Samstag Besuch, und wir haben bis 3-4 Uhr mindestens 4-5 joints geraucht am nächsten morgen gegen 9 Uhr wurde ich dann mit auf die Wache genommen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben