D

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • So, es ist soweit. Das Gutachten war heute in meinem Briefkasten.
    Kursempfehlung $70., es liegen noch Mängel an Aufarbeitung vor, aber die mit einem Kus ausgeräumt werden können. Toll! Jetzt ist die nächste Frage, wie lange man für einen Kurs Termin warten muss :D... Gutachten heute bei der Führerscheinstelle abgegeben, sollte mich aber morgen telefonisch noch mal melden.
    A
    arcr11
    Dazu musst du dich bei einer entsprechenden Fahrschule Melden. Wichtig ist, daß diese für den Kurs anerkannt ist. Die fsst gibt da für gewöhnlich aber auch Infos zu.
    Nancy
    Nancy
    Kurse nach §70 werden nur durch MPU-Stellen (oder andere zertifizierte Anbieter) durchgeführt, nicht durch Fahrschulen....:zwinker0004::smiley138:
    Welche Ursachen sehen sie für ihr Trinkverhalten ?
    ,, Wenn sie viel in Gesellschaft anderer getrunken haben : warum haben sie sich gerade diese Umgebung gesucht in der viel Alkohol konsumiert wurde? Was hat sie angezogen ..
    Eine schwere Frage bzw schwierig, die passende Antwort zu finden ..
    Ein paar gute Stichworte?
    Falls negativ : NICHT ZUR FSST SCHICKEN LASSEN , SONDERN NUR ZU MIR NACH HAUSE ! )
    (meine Sperrfrist endet am 01.05.20 ) wenn ich das positive Gutachten NICHT bis dahin abgeben kann ?! Frist verlängern?! Aber was muss ich da angeben ,
    aus welchem Grund ?!?? Gibt es da was, was ich beachten soll?...
    Vielen Dank !!
    D
    DerAktuelleFahrradfahrer1
    Alles klar , vielen Dank ! Ich kann mir das wegen Corona auch nicht vorstellen. Heute das Schreiben bekommen, und sobald ich den Betrag überwiesen habe, geben die mehr Termine . Und gerade jetzt wo auch noch das Kontaktverbot ausgesprochen wurde..
    A
    arcr11
    Ruf an und frag nach. Wäre sicher für alle anderen auch interessant
    D
    DerAktuelleFahrradfahrer1
    Jepp habe da heute angerufen . Bis Mitte April ist erstmal Dicht wegen dem Corona
    Hallo, so ich habe heute den Brief bekommen ,( Zahlungsaufforderung von 610€ bei der Pima ) . Ich kann es kaum glauben , das es bald schon soweit ist ... Kein schönes Gefühl . Aber ich halte euch gerne auf dem laufenden, und berichte mein Tag , wenn ich ihn hinter mir habe ! .
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben