F
Reaktionspunkte
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo leute

    habe am 20.06 meine fahrbegutachtung am 16.06 meine fahrstunden zur vorbereitung über das ergebniss werde ich berichten drück mir eure daumen und wünscht mir glück
    F
    franz1971
    hatte nur meine fahrstunden bis jetzt termin auf juli verschoben war total nevös hektisch so hatte ich nicht bestanden fahrleher sagze darf noch mal fahren was hilft bei inneren unruhe (zu viel kaffe beim Frühstück)

    werde mir beruhungstee besorgen über tipss wäre ich dankbar
    A
    arcr11
    Man könnte zb rescue Tropfen nehmen.
    Allerdings gibt es keinen grund, aufgeregt zu sein.
    Es geht ja nur darum zu zeigen, daß du auto fahren kannst und dich vernünftig im Verkehr verhälst
    F
    franz1971
    es geht darum sicher auto zu fahren nicht zu rasen verkehrs regeln zu kennen ich hatte in der früh einfach zu viel kaffe getrunken und der fahrleher war ständig am schimpfen
    so leute mpu is gemacht


    gutachten werder posetiv noch negativ bim beim reaktionstest wegn der aufregung wahrscheinlich durch gefallen
    jetzt mus ich eine fahrverhaltenbeobachtung machen te4rmin wäre 27.3 .20 termin wurde auf grund von corana abgesagt bekomm ich ein neuen termin
    oder wird gutachten negativ
    F
    franz1971
    weis einer von euch wan die fahrschulen wieder öffnen war auf der internettseite vom fahrleherverband bayern da stand 11 .05 weis einer welche auflagen auser nasen mund maske erforderlich sind
    F
    franz1971
    es freut mich zu verkünden fahrbegutachtung fiel posetiv aus, war zwar etwas nervös wer is das nicht wen er nach 2 jahren wieder hinterm lenkrad sitzt,,, wen der fahrleher ein schwätzchen die ganze zeit mit den psycholgen hält am 10.09.20 wieder bekommen habe :):):)
    für alle die es noch vor sich haben wünsch ich gutes gelingen
    F
    franz1971
    füherschein gab es am 10.09.20 wieder
    Ich stelle mich kurz vor ich bin 46 jahre altkomme aus den schönen bayern genauer gesagt aus bad endorf
    ich wurde im jan 17 mit alkohol am steuer von der polizei aufgehalten worden es waren nur 0.6 promilie bekam dan im märz ein schreiben das ich den füherschein
    für 3 monate abgeben mus inerhalb von 4 monaten was ich auch im luli 17 tat den das war der letze tag der 4 monate dan kam das schreiben der fs stelle das ich zur mpu mus die fs stelle empfahl mir die mpu vorbereitung und ein nachweis das ich nicht mehr trinke weis ned genau wie das heist
    was an kosten auf mich zukommt weis ich im groben ich habe mich hier angemeldet weil ich denke es gibt mir karft die ganzen vorausetzungen zu schaffen das ich auch eine positive mpu bekomme wer mir tipps geben mag darf sich gerne melden bin um jeden tipp dankbar den es wir ja viel schlechtes über mpu und so erzählt ach ja ich trinke schon seit 3 monaten kein alkohl mehr davor nur ab un zu hatte auch ne längere zeit nicht getrunken
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben