Akito

Benutzer
Hey,
ich habe leider keine Erfahrung mit Foren, daher hoffe ich, dass ich das jetzt hier richtig eingestellt habe.


Bei einem Verkehrspsychologen bin ich bereits (bisher 3 Sitzungen), werde mit ihm allerdings irgendwie nicht richtig warm.
Bis kommenden Freitag soll ich auch noch ein Trinkdiagramm erstellen und ich habe keinen blassen Schimmer wie ich das anstellen soll.
Er konnte es mir auch nicht wirklich erklären.

Die MPU konnte ich erst jetzt anfangen, da ich da ich Weinhoheit war und mein Amtsjahr kurz nach dem Unfall begann.

Die Fragebögen habe ich vorbereitet, aber um ehrlich zu sein tue ich mir bei einigen Antworten sehr schwer.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße



FB Alkohol

Zur Person
Geschlecht: weiblich
Größe: 170cm
Gewicht: 72 kg
Alter: 29

Was ist passiert?
Datum der Auffälligkeit: 15.09.2018
BAK: 2,31 Promille
Trinkbeginn: 14.09.2018 16.00
Trinkende: 15.09.2018 00.00
Uhrzeit der Blutabnahme: 15.09.2018 02:19

Stand des Ermittlungsverfahrens
Gerade erst passiert: nein
Strafbefehl schon bekommen: ja
Dauer der Sperrfrist: bis 05.01.2020

Führerschein
Hab ich noch: -
Hab ich abgegeben: ja
Hab ich neu beantragt: -
Habe noch keinen gemacht: -

Führerscheinstelle
Hab schon in meine Akte geschaut Ja/Nein: nein
Sonstige Verstöße oder Straftaten?: nein
Genaue Fragestellung der FSSt (falls bekannt): nein

Bundesland
: Rheinlang-Pfalz

Konsum
Ich trinke noch Alkohol, wenn ja wie oft wieviel: nein
Ich lebe abstinent seit: 06.10.2019

Abstinenznachweis
Haaranalyse ja/nein: ja, 30.01.2020 Ergebnis liegt noch nicht vor
Urinscreening ja/nein:
Keinen Plan?: 1. Haaranalyse geplant am 30.01.2020, danach Urinscreening

Leberwerte ja/nein seit wann, wieviele: ein Laborbericht von Mai 2019

Aufarbeitung
Suchtberatungsstelle aufgesucht?: nein
Selbsthilfegruppe (SHG): nein
Psychologe/Verkehrspsychologe: ja
Kurs für verkehrsauffällige Autofahrer: nein
Ambulante/stationäre Therapie: nein
Keine Ahnung:

MPU
Datum: -
Welche Stelle (MPI): Pima