Altes negatives Gutachten mit zur erneuten Mpu untersuchung abgeben?

Marc2808

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, ich muss am 21.3.2017 zur erneuten mpu Untersuchung( die vorige begutachtung ist negativ ausgefallen weil mein tg Wert etwas erhöht war "7,9"). Meine Frage: soll ich mein negatives Gutachten mit zur mpu nehmen und dort abgeben, genau wie meine alten Abstinenz berichte? Alle Abstinenz berichte sind negativ ,bloß ich musste direkt bei der letzten Untersuchung noch eine Urin Probe abgeben und da war der Wert leicht erhöht"7,9" ( war 2 Monate vorher krank und habe noch das Medikament "Wick Medineit" zu mir genommen, was ich aber leider nicht erwähnt habe bei der Untersuchung).



Bitte um schnelle Antworten und danke schon mal
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Meine Frage: soll ich mein negatives Gutachten mit zur mpu nehmen und dort abgeben, genau wie meine alten Abstinenz berichte?
Wenn du zum gleichen MPI gehst , ist dass egal ... ist dort eh gespeichert.
Normalerweise ist eine erneute MPU erst nach 6 Monaten möglich, was ist bei dir anders ?
Abstinenznachweise auf alle Fälle mitnehmen.
 
Oben