Cannabis...Bitte um ratschläge ... vielen dank

Sashko

Neuer Benutzer
Guten Tag ich heiße Sascha

Ich wurde vor 2 Wochen von der Polizei angehalten und musste urin abgeben... wurde noch dazu erwischt wie ich fake urin reingemacht habe ... vor 8 Jahren musste ich schon mal wegen cannabis eine mpu machen ... dieses mal geht es wieder um cannabis ... ich habe bei mehreren mpu Stellen angerufen und erhalte oft verschiedene Informationen... die einen sagen ich muss ein Jahr Abstinenz nachweisen und zu sucht Beratung und Selbsthilfe Gruppe damit ich die zweite mpu beim ersten mal bestehe ... die anderen sagen 1 Jahr abstinent sein reicht aus ... und dann sagte jemand es würden sogar wieder nur 6 Monate reichen ohne Selbsthilfe Gruppen usw... habe noch kein schreiben von der polizei bekommen aber es wird sicherlich bald ankommen und die Werte werden sicher hoch sein... ach ja die letzte Information dass es nur ein halbes Jahr reicht abstinent zu bleiben war irgendwie auf der Grundlage dass cannabis dem Alkohol gleichgestellt wurde ... ich weiss nicht weiter bitte sie um Ratschläge bzw ob jemand weiss wie es nun wirklich ist ...
Vielen Dank:))
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Willkommen im Forum !

Zur besseren Information bitte den für dich zutreffenden Profil-FB ausfüllen.

Du bist Wiederholungstäter ... daher ist eine 12 monatige Abstinenz für dich eine Pflichtabsolvierung.
Eine Suchtberatung oder Therapie, ergibt sich aus deinem Konsumverhalten ... was wir bisher nicht kennen.
 
Oben