dodi

dodi

Benutzer
hey flori habe dich vermist so wie viele andere habe meine MPU am 06.07.10 im ersten anlauf bestanden.:smiley5:
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Halo dodi,
herzlich Willkommen bei uns.

Herzlichen Glückwunsch!!!
:smiley648::smiley5619::smiley648:


Ich habe Dich schon erwartet...:zwinker0004:

Liebe Grüße,
Flori
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hi dodi,

:smiley5316:


schön, dass du hier bist :smiley:

Ich hoffe, dass du den ein oder anderen Beitrag hier schreibst und uns einen Erfahrungsbericht deiner MPU gibst....:e025:


Bis bald.....
 

dodi

Benutzer
Das werde ich tun um den zuhelfen die es schaffen wolln ich habe für mich ne ganze menge mitgenommen ,ich werde meinen beitrag dann einstellen wen ich mein GA bekommen hab ich hof das ist ok .Noch ne frage wie lange daürt es bis die das verschicken?
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo dodi,
das daürt etwa 2 bis 3 Wochen...
Über Deine zukünftige Mitarbeit würde ich mich sehr freün.
Willkommen im Club! :smiley5316:

LG,
Flori
 

dodi

Benutzer
Na das veresteht sich von selbst ich werde hier mitarebeiten und den jusern helfen so gut ich kann.
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
dodi,
das nächste Usertreffen findet Anfang Januar statt, irgendwo in der Mitte Deutschlands.
Wahrscheinlich wird es wieder Marburg sein...
 

dodi

Benutzer
Hey Flori sag mal ich habe ja auch mein kl.2 dann wieder muß ich dann alle 2 Jahre eine Ärtzliche untersuchung machen um ihn zubehalten? Gruß Dodi
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Moin dodi,
ich muss wegen meinem C1E alle 5 Jahre zur Untersuchung.
Die erste Verlängerung steht gerade an...
Bei den anderen C-Klassen ist das genau so!
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Moin dodi,

Hey Flori sag mal ist da was drann das auch hier in germeny die MPU abgeschaft wird wegen eu recht ?

das halte ich für ein Gerücht.
Dafür ist das Geschäft mit der MPU viel zu einträglich...
 

dodi

Benutzer
Hey Flori habe heute meine auffoderrung zur Fahrverhaltensbeobachtung bekommen mist aber ich muste damit rechnen noch mal wieder 295 taken aber soll so sein .Meine frage dürfen die dich in irgentwelche fallen locken oder geht es nur darum wie man sich verhällt ,habe schon den infoteil durch aber nachfragen kost ja nichts.Am 27.07.10 habe ich noch ne doppelstunde bei der Fahrschule noch mal 50 takken mir reicht es.MFG Dodi
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
dodi,
die locken Dich in keine Fallen.
Ich kenne noch keinen Fall wo die Fahrverhaltensprüfung in die Hose gegangen ist...

Hauptsache die Kohle kommt rein.
 

dodi

Benutzer
Hey flori noch ne frage wenn ich die FVB hinter mir hab muß ich dann nochmals 3 wochen auf mein GA warten?danke LG Dodi
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo dodi,
das könnte sein.
Das GA muss doch noch geschrieben werden.
Aber ich denke das geht schneller...
 

dingo

Neuer Benutzer
dodi,
die locken Dich in keine Fallen.
Ich kenne noch keinen Fall wo die Fahrverhaltensprüfung in die Hose gegangen ist...

Hauptsache die Kohle kommt rein.


ich leider schon - aber dabei handelte es sich m. E. um wirklich unsichere Fahrer(innen).

Im sog. "Normalfall" sollte das nicht schiefgehen. Natürlich ist rücksichtsvolles und völlig agressionssfreies Fahrverhalten angesagt.

Einfach mal taktisch klug und umweltbewußt fahren, dann ist nichts zu befürchten.

Viel Glück und ein dickes "DAUMENDRÜCK"!
 
Oben