Drogen FB zur Dokumentation hier eintragen

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Dem Max geht hier aus beruflichen Gründen auch mal der Faden verloren.
Verlinkt hier euren FB und nicht nur ich, sondern auch die anderen Helfer haben somit einen besseren Überblick.
 

Timo_42

Benutzer
Hallo,

ich habe meinen FB fälschlicherweise in einem neuen Threat gepostet. Ein Admin hat ihn in den korrekten Threat verschoben, danke dafür.

Bin gespannt auf eure Meinung!:
 

Pellibelli

Benutzer
Hier habe ich meinen FB erlinkt. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch den bei Gelegenheit mal anschauen könntet.

 

Pellibelli

Benutzer
Hey Max,
Du hattest mich netterweise darauf higewiesen, dass ohne FB nichts geht. Habe ihn gerade ergänzt.

schönes Restwochenende
 

maxid

Neuer Benutzer
Hey mein FB. Danke im vorraus!

Gruß

Dieser Thread dient ausschließlich dafür, einen ausgefüllten FB einzustellen, der Link zum Profil-FB wurde daher gelöscht. *Nancy*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Max
Oben