Ein hoch auf das Forum!!

Nando

Benutzer
Ich kann jedem das Forum hier ans Herz legen,
ich wurde hier immer fachlich und kompetent gut beraten und unterstützt (nochmals, DANKE MAX, du hast mir sehr geholfen, immer das beste aus meinen Antworten heraus geholt und mir dabei die Augen geöffnet:g060:).
Ich hatte immer das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein!!
Ich hatte mich vorher auch in anderen Foren herumgetrieben, die waren entweder bloß eine Werbeplattform für Verkehrspsychologen die noch Geld machen wollten mit den Probanden, oder andere, die ihren EU-Führerschein an den Mann bringen wollten.
Super das es Foren wie dieses hier gibt!!!
Macht weiter so:respekt:
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Vielen Dank für dein Lob, Nando. Das freut uns sehr und motiviert natürlich, so weiter zu machen, wie bisher!!:smile::smile:
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
(nochmals, DANKE MAX, du hast mir sehr geholfen, immer das beste aus meinen Antworten heraus geholt und mir dabei die Augen geöffnet).
Ich habs gern für dich getan, genau wie auch all die Anderen hier. (Nancy, Flori ....) !!!
Wichtig ist, dass man auch Ratschläge annimmt ... du hast es getan und hast "gewonnen" :smiley711: ... geschafft hast du es alleine ... du hast auf dem Hocker gesessen, nicht wir !!!

Danke für das Lob an das Forum !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nando

Benutzer
Sorry, wenn ich paar leute vergessen haben sollte!!!
Der Dank gilt auch an alle die ich nicht genannt habe, wie NANCY, FLORI und BÜBCHEN, der mir gut zugeredet hatte!!
Gruß
Nando
 

tom2210

Neuer Benutzer
Schließe mich mal an, Hallo erst mal, habe mich mal hier registriert, weil ich hier schon ein paar wochen durchs Forum stöbere und mir eine menge Tipps geholt und zahlreiche Fragebögen durchstöbert habe für meine Drogen-MPU, die ich heute bei der Pima GmbH in Berlin-Kreuzberg hatte.
Wollte eigentlich bloß mal ein ganz fettes "DANKE" an alle Moderatoren und an alle Benutzer die sich hier beteiligen sagen, denn ich habe vorab schon mal ein positiv von der psychologin erhalten.
Ihr habt ein super Forum und macht echt einen super Job hier, macht weiter so.
lg. tom
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Danke tom2210, den "Erfolg" hast du aber alleine errungen ... vorab meinen kleinen Glückwunsch. :smiley711:
 
Oben