Erfahrungen Abstinenznachweis kontrolliertes Trinken - Wie hoch waren eure EtG Werte?

mpufrager

Benutzer
Liebe Forenmitglieder, vielen Dank für euren regen Austausch hier. Das hat mir bei meinen Vorbereitungen zur MPU bereits viel geholfen.

Gerne würde ich ein Thema mit euch etwas genauer ergründen. Es geht um die EtG Werte im Haar bei einer MPU aufgrund von Alkohol!

Für viele ist es möglich, bei der MPU mit kontrolliertem Trinken zu argumentieren und damit auch zu einem positiven Gutachten zu kommen. Um hier nicht nur eigene Aussagen im Raum stehen zu haben, sondern das schwarz auf weiß zu belegen, kann das kontrollierte Trinken mittels EtG Werte im Haar überprüft werden.

Mich interessieren eure Erfahrungen:

1. Wie viel habt ihr während des kontrollierten Trinkens konsumiert (wtl. oder mtl.) und welchen Wert hattet ihr bei der EtG Haaranalyse?

2. Wurde dieser Wert als positiv oder negativ ins Gutachten aufgenommen?


Es geht mir darum, eine grobe Einschätzung zu gewinnen, mit welcher Trinkmenge welche EtG Werte erreicht werden. Ich denke, das könnte für viele Leute hier hilfreich sein und etwas Klarheit verschaffen.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen!
 

PM90

Benutzer
Würde mich auch sehr interessieren. Wer möchte den gerne mal erzählen wie das bei anderen so ablief?
 
Oben