Ersttäter TF mit 1,8 ‰

hundefreund

Neuer Benutzer
Hallo bin neu hier, erstmal mein Profilbogen

FB Alkohol

Zur Person
Geschlecht: m
Größe: 1,86
Gewicht: 110
Alter: 30

Was ist passiert?
Datum der Auffälligkeit: XX.05.2020
BAK: 1,80
Trinkbeginn:19:00
Trinkende: 01:30
Uhrzeit der Blutabnahme: 02:15

Stand des Ermittlungsverfahrens
Gerade erst passiert: nein
Strafbefehl schon bekommen: ja
Dauer der Sperrfrist: 9 Monate bis XX.02.2021

Führerschein
Hab ich noch: nein
Hab ich abgegeben: ja
Hab ich neu beantragt: ja
Habe noch keinen gemacht: nein

Führerscheinstelle
Hab schon in meine Akte geschaut Ja/Nein: Ermittlungsakte liegt vor. Auszug des Fahreignungsregisters ebenfalls (keine weiteren Eintragungen außer TF)
Sonstige Verstöße oder Straftaten?: nein
Genaue Fragestellung der FSSt (falls bekannt): Ist nicht zu erwarten, dass Herr XX künftig das Führen eines Kraftfahrzeugs und einen die Fahrsicherheit beeinträchtigenden Alkoholkonsum nicht hinreichend sicher trennen kann?

Bundesland:
BaWü

Konsum
Ich trinke noch Alkohol, wenn ja wie oft wieviel: Kontrolliertes Trinken
Ich lebe abstinent seit: nein

Abstinenznachweis
Haaranalyse ja/nein: nein
Urinscreening ja/nein: nein

Leberwerte ja/nein seit wann, wieviele: ja, zwei Mal Leberwerte (Normwerte)

Aufarbeitung
Suchtberatungsstelle aufgesucht?: nein
Selbsthilfegruppe (SHG): nein
Psychologe/Verkehrspsychologe: angefragt Erstgespräch TÜV beauftragt
Kurs für verkehrsauffällige Autofahrer: nein
Ambulante/stationäre Therapie: nein
Sonstiges: Foren, Bücher (u. a. Beurteilungskriterien), Netz

MPU
Datum: voraussichtlich ab Februar/März 2021
Welche Stelle (MPI): Entscheidung noch offen. Ggfs. IBBK Stuttgart
Schon bezahlt?: nein
Schon eine MPU gehabt? nein
Wer hat das Gutachten gesehen?: /
Was steht auf der letzten Seite (Beantwortung der Fragestellung)?: /

Altlasten
Bereits durch Alkohol auffällig geworden Punkte oder sonstige Straftaten: nein


Hallo liebe Forumsmitglieder,