Eventuelle Frage zu AN

vorbereitungistalles

Neuer Benutzer
Hallo Forum,

ich habe jetzt bereits 2,5 Jahre Abstinenznachweise gemacht (negativ) und habe bald meine MPU.

Ich würde aber eigentlich nur 1 Jahr benötigen. Nun dachte ich mir das da sicher eine Nachfrage zu kommen wird.

Der wahre Grund ist, das ich auf der Arbeit und auch Privat einiges um die Ohren hatte, sollte ich das auch so sagen?
Oder lieber sowas wie
„Ich war zwar Abstinent habe mich aber noch nicht zu 100% bereit und gut genug Vorbereitet Gefühlt, und wollte keine Risiko eingehen, Rückfällig zu werden (Drogen)
und dadurch wieder andere Menschen gefährden. Und habe die Situation für
mich als eine Art Test genommen“
^ Was eben auch der Wahrheit entspricht ^

Und eine weitere kleine Frage wo man Internet leider nur auf verschiedenste Angaben trifft. Im Forum hab ich da auf die schnelle nichts gefunden.
Wie lange ist man denn bei MDMA unter dem Einfluss? Bei zweitem Konsum?

Besten, besten dank!
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo vorbereitungistalles,

ich persönlich würde diese (gekürzte) Variante bevorzugen:
„Ich war zwar Abstinent habe mich aber noch nicht zu 100% bereit und gut genug Vorbereitet Gefühlt,
Das mit der Rückfallgefahr würde ich eher weglassen...
Wie lange ist man denn bei MDMA unter dem Einfluss? Bei zweitem Konsum?
Ähm...
think.gif

 

vorbereitungistalles

Neuer Benutzer
So hab es hinter mir, lief alles richtig gut!!
Ga meinte es gibt ein Positives GA, wenn keine Drogen im Urin gefunden werden, und das werden sie natürlich auch nicht.

Vielen Dank an das ganze Forum! Ich war zwar bis auf einen Fragen-Thread nur mitleser, aber die Guten-Fragebögen und auch nur das stöbern im Forum haben mir neben meinem Kurs super geholfen!
Danke, Danke, Danke!

Kurze Frage noch, ist das Spendenkonto noch aktiv? Falls ja würde ich mich da gerne mal beteiligen.
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Na super ... auch wenn ich persönlich nicht geholfen habe ...
.... meinen herzlichen Glückwunsch !!!

Das Spendenkonto ist bei Nancy in der Signatur verlinkt.


:gruppe0003: :smiley711:
show.php
:smiley711: :gruppe0003:
 

vorbereitungistalles

Neuer Benutzer
Na super ... auch wenn ich persönlich nicht geholfen habe ...
.... meinen herzlichen Glückwunsch !!!

Das Spendenkonto ist bei Nancy in der Signatur verlinkt.


:gruppe0003: :smiley711:
show.php
:smiley711: :gruppe0003:
Indirekt hast du das in dem du die Fragebögen von anderen Bewertet hast, die ich mir als Inspiration genommen habe :D

Perfekt, dann Spende ich auch was sobald ich meinen neuen Online Banking zugang habe.
 

vorbereitungistalles

Neuer Benutzer
Es hat mich mal wieder erwischt mit dem Unglück. Mein letzter AN, den ich nachreichen wollte, wurde anstatt auf BTM auf Alkohol untersucht, daher muss jetzt erstmal die Rückstellprobe untersucht werden.
Meine Frist der Wiedererteilung läuft allerdings ende nächster Woche ab, in so einem Fall macht die Fsst doch bestimmt eine Fristverlängerung oder?
Falls nicht, muss ich dann nur einen neuen Antrag machen und mein Gutachten einreichen? Oder was kommt dann auf mich zu?

Liebe Grüße
 
Oben