FB zu: Drogen am Steuer

JonnyisReady

Neuer Benutzer
FB Drogen

Zur Person
Geschlecht: Männlich
Alter: 24

Was ist passiert?
Drogensorte: Cannabis
Konsumform (Dauer und Häufigkeit je Substanz): Rauchen in Joints.
Datum der Auffälligkeit: 26.08.2019

Drogenbefund
Blutwerte: 8.1 ng/ml
Schnelltest: keiner erfolgt
Beim Kauf erwischt: Nein
Nur daneben gestanden: Nein

Stand des Ermittlungsverfahrens
Gerade erst passiert: nein, am 26.08.2019
Polizei hat sich mit den Blutwerten gemeldet: ja, am 31.01.2020
Verfahren gegen Bußgeld eingestellt: nein
Verurteilt: mpu mit 750€ Anzahlung
Strafe abgebüßt: nein

Führerschein
Hab ich noch: ja
Hab ich abgegeben: 1 Monat, jedoch zurück bekommen
Hab ich neu beantragt: nein
Habe noch keinen gemacht: nein

Führerscheinstelle
Hab schon in meine Akte geschaut Ja/Nein: nein
Sonstige Verstöße oder Straftaten?: nein
Genaue Fragestellung der FSSt (falls bekannt):

Bundesland:
Nordrhein-Westfalen


Konsum
Ich konsumiere noch: nein
letzter Konsum: 25.08.2019

Abstinenznachweis
Haaranalyse: nein
Urinscreen: Ja
Keinen Plan:

Aufarbeitung
Drogenberatung: nein
Selbsthilfegruppe (SHG): nein
Psychologe: Ja
Ambulante/stationäre Therapie: nein
Keine Ahnung:

MPU
Datum: Termin wird mir noch mitgeteilt
Welche Stelle (MPI): Tüv Nord
Schon bezahlt?: ja
Schon gehabt?: nein
Wer hat das Gutachten gesehen?:
Was steht auf der letzten Seite (Beantwortung der Fragestellung)?:
Ist der o.g in der Lage, den Konsum von der Teilnahme am Straßenverkehr zu trennen?

Altlasten
Bist du Rückfalltäter?:
Nein
-------------------------------------
 

Kill

Stamm-User
Ich kann dir nicht viel über deinen Fragebogen sagen ausser, dass du dir einen sehr großen Gefallen tust mit dem Kiffen aufzuhören. Ich hoffe du hast dich mit deiner Problematik auseinandergesetzt - falls ja wird alles Gut.
 
A

arcr11

Gast
Ich kann dir nicht viel über deinen Fragebogen sagen ausser, dass du dir einen sehr großen Gefallen tust mit dem Kiffen aufzuhören. Ich hoffe du hast dich mit deiner Problematik auseinandergesetzt - falls ja wird alles Gut.
Du kannst nichts dazu sagen, weil es schlicht kein Fragebogen ist ;)
 

funkytown

Erfahrener Benutzer
Interessant wären auch tatsächliche Angabe über Konsum Häufigkeit und THC-COOH Wert. Auch: was heißt "MPU mit 750€ Anzahlung"?!
 
  • Like
Reaktionen: Max

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Schon bezahlt?: ja
Deine erste Aktivität war am 15.04.20 ... was erwartest du hier eigentlich, im Forum gibt es keine "Glaskugel"
Wenn du bezahlt hast, machst du dir eigentlich wenig Sorgen um deine MPU ... eine Vorbereitung ist in in ein paar Tagen nicht wirklich zu schaffen.
 

OhneFS32

Benutzer
Ich glaube, am Besten wäre es, wenn du dir als allererstes mal deine Akte anschaust und dann in Erfahrung bringst, was man über dich weiß ;)
 
Oben