Frage zum Abstinenz Zeitraum

Ivan323

Neuer Benutzer
Guten Tag zusammen. Ich wurde leider im September 2023 angehalten und hatte voher auf einem Geburtstag Kokain konsumiert.
Bin dann nachhause gefahren mit einem Kollegen und wurde wie gesagt von der Polizei angehalten aufgrund meines kaputten Rücklichtes und die haben dann einen Drogentest mit mir gemacht. Es war mein erstes mal das ich Kokain konsumiert hatte und ich hab auch sonst nix anderes konsumiert gehabt ausser Kokain und habe das auch so bei der Polizei angegeben. Habe inzwischen alle Briefe erhalten und musste alle meine Führerscheine (AM und Auto) abgegeben. Zum tatzeitpunkt war ich allerdings erst 17 also hatte ich nur die Erlaubnis begleitet zu fahren. Ich muss jetzt eine Abstinenz machen und wollte wissen ob mir irgendwer sagen kann ob auch eventuell eine 6 Monatige Abstinenz reichen würde da die Menge nicht besonders hoch war, ich zum ersten mal angehalten wurde und keinen mischkonsum oder sonst was konsumiert hatte. Vielen dank für jede hilfe

Hallo und willkommen. 6 Monate kannst du vergessen. Mindestens 12 Monate bei Kokain. Wenn nicht sogar 15 Monate. Bist du denn in Begleitung gefahren oder wie darf man sich das vorstellen, wenn du erst 17 bist? Füll doch bitte zum besseren Verständniss den Profilfragebogen aus.

Zurück
Oben