Frido war auch bei der MPU.

Frido

Benutzer
Ich hatte meine MPU am 16.05., laut GA possitiv. Jetzt warte ich auf mein Gutachten und merke das ich jeden Tag unsicherer werde. Ich hoffe es ist bald vorbei. Ich merke das ich wieder misstrauisch werde, weiß auch nicht warum.
Habe alles gut gemeistert, hatte einen sehr guten draht zum GA, aber jetzt kommen immer mehr zweifel. Er sagte zu mir, ja ist ein possitiv und ich spüre das ich mein Vertraün verliere, frage mich warum?

Aber dir Barbera, einen Glückwunsch an Dich.

der Frido

Er sagte zu mir, ja ist ein possitiv und ich spüre das ich mein Vertraün verliere, frage mich warum?
Ich hatte mein Gutachten innerhalb von 7 Tagen, manche warten bis zu drei Wochen. Verliere niemals dein Selbstbewustsein ... es ist der Schlüssel zum Erfolg !!!

Danke Max,

jetzt kann ich es ja sagen, habe vieles hier gerade von Dir übernommen, ich war ein ganz stiller Mitleser.

Danke Max

Hab einfach nur Panik Max, weiß auch net warum. Ich trinke nichts und gehe meinen Weg. Ich hatte vor der MPU diese Leberwerte GOT 20, GPT 12, GTT 16, Alk Phosphatase 59, aber der MCV ist höher wie sonst ging auf 96,vorher lag er bei 95 , ich weiß aber nicht warum. Hab jetzt Angst das deswegen die MPU kippt. Übrigens bin weiblich. Oh man wenn ich nur das GA schon hätte, ich hoffe das es bald da ist.
Max, wenn der GA sagt es ist possitv, kann ich da glauben?

Danke schon einmal
der Frido

Hallo Frido,
ich habe heute auch alles erledigt und habe auch noch gefragt ob es denn auch so bleibt wie der GA mir sagte und er hat immer wieder nur JA zu mir gesagt.
Also denke ich mal das man das ruhig glauben kann.
LG
Barbara

Ja Barbera, das glaube ich dann auch, nur das warten auf das schwarz und weiss macht mich wahnsinnig. Aber gut da müssen wir zwei eben durch. Übrigens ich war beim Tüv und faqnd es dort super. So unterschiedlich ksann es sein.

Hallo Frido,
herzlich Willkommen bei uns. :smiley5:

Der MCV wird kaum noch zu Rate gezogen.
Mein MCV war immer schon zu hoch, das lag an einer leichten Anämie.

Ich hatte vor der MPU diese Leberwerte GOT 20, GPT 12, GTT 16, Alk Phosphatase 59, aber der MCV ist höher wie sonst ging auf 96,vorher lag er bei 95 , ich weiß aber nicht warum. Hab jetzt Angst das deswegen die MPU kippt.
Nein, Leberwerte pendeln immer ... der Mensch ist keine Maschine. Solange alles im Toleranzbereich ist, ist dass alles kein Problem. Da du dich als "weiblich" geoutet hast, ist der MCV überhaupt kein Problem ... beim weiblichen Geschecht, spielt er eher einer unwesentliche Rolle.

Max, wenn der GA sagt es ist possitv, kann ich da glauben?
Wenn deine Blutwerte im Toleranzbereich liegen ... Ja.

Danke euch danke Max, im Moment spielt alles verückt bei mir. Ich habe seit 13 Jahren keinen Führerschein mehr, ich habe es jetzt gewagt, bekomme ein mündliches okay und trotzdem kann ich es nicht glauben. Das ich nix trinke ist klar, aber es gibt sovieles das die Leberwerte hochschnellen lässt. Gut vor einer Woche waren sie okay, aber jetzt? Ohman meine Gefühle drehen gerade Achterbahn. Aber danke das ihr mir helft.
Frido

Das ich nix trinke ist klar, aber es gibt sovieles das die Leberwerte hochschnellen lässt. Gut vor einer Woche waren sie okay, aber jetzt?
GGT ist ein typischer Alkoholmarker, wenn der passt ... gibts keine Probleme.
Mach dich nicht fertig, dein Weg bis zur MPU war sicherlich lang ... sei froh das du es jetzt endlich hinter dir hast. Entspanne dich einfach, den Rest bekommst du auch noch hin. :smiley711:

ja Max du hast recht, es kann nichts passieren. Ich bin sauber schon lange jahre und so soll es auch bleiben, aber ich will mich endlich rehabilitieren, das ist mir wichtig, ich bin keine säuferin und das will ich beweissen. Ich werde mit dem Führerschein kein neüs Auto kaufen, ich brauche keines, nein ich will sagen ich könnte es wenn ich wollte, Danke Max.

Frido,
Du solltest ein eigenes Thema eröffnen.
Da kann ich Dann die Beiträge zu Deiner Geschichte bündeln...

Wenn es nicht auf Anhieb klappen sollte, dann mache ich das für Dich...:zwinker0004:

Du musst das Kästchen "Angemeldet bleiben" anklicken. Dann fliegst Du nicht mehr raus...

Zuletzt bearbeitet:
Moin Frido,
bei der MPU werden GOT, GPT und GGT ermittelt.
Bei einigen Instituten auch noch der MCV...

Zuletzt bearbeitet:
Danke Flori, ja diese Werte habe ich vorher auch ermitteln lassen und die waren immer gut, jetzt bin ich aber froh. Weiß auch net warum ich mich plötzlich so verrückt mache anstatt mich zu freün. Wird wirklich Zeit das ich bald mein GA habe. Will ja auch nen Erfahrungsbericht bei Euch rein stellen.

HG
Frido

ja Max du hast recht, es kann nichts passieren. Ich bin sauber schon lange jahre und so soll es auch bleiben, aber ich will mich endlich rehabilitieren, das ist mir wichtig, ich bin keine säuferin und das will ich beweissen. Ich werde mit dem Führerschein kein neüs Auto kaufen, ich brauche keines, nein ich will sagen ich könnte es wenn ich wollte, Danke Max.

Jemand , der Alkoholmissbrauch betreibt ... ist nicht gleichzeitig auch ein "Säufer". Es gibt immer einen Grund/Motive ... wenn ich deine Zeilen lese, bekomme ich den Eindruck, dass du nicht stark genug bist. Glaube an dich selbst, gib deinem Inneren ..... "Ich schaffe dass" !!! Denke stets positiv und schaü niemals nach "hinten", dass Ziel ist das Vorausschaün ... denke immer positiv! Ich sage mir immer ... "Nach einem Tal, kommt auch ein Berg", der Berg ist dein Ziel !!!

Zurück
Oben