Haaranalyse

Quacksen12

Neuer Benutzer
In 4 Monaten habe ich eine Flasche Goldbrand getrunken , immer mal dran genibt bis sie halt alle war , hab ich jetzt bei der Abnahme meiner Haare etwas zu befürchten ? Zwecks ETG
 

Leguan

Benutzer
Hallo Quacksen12,

ich bin in dem Bereich zwar absolut kein Experte, aber dennoch lässt dein Post vermuten, dass das Problem aktuell deutlich tiefgreifender ist als die Aussicht auf eine auf EtG positive Haaranalyse.

Am besten stellst du mal dein Profil-Fragebogen und den Alk-Fragebogen ein. (Nachdem du dir etwas Zeit zum einlesen genommen hast)

Beste Grüße

Leguan
 

Quacksen12

Neuer Benutzer
Interpretation Sache , ich kann auch Wochen lang nix trinken , das klingt für manche Menschen wahrscheinlich seltsam , , im Grunde is mir wichtig zu wissen ob es dadurch nachweisbar is , weil ich sonst null Alkohol konsumiere .
 

Leguan

Benutzer
Das kann dir hier wahrscheinlich keiner sagen...
Kann sein, kann aber auch nicht sein... -Das liegt im wesentlichen an der Menge die konsumiert wurde.
Wie oft wurde in welchen Abständen genippt? Wie viel (ml) wurden auf einmal genippt?

Fraglich ist für mich jedoch wieso du die Flasche Goldbrand leer "genippt" hast, wenn du es doch sonst auch schaffst keinen Alkohol zu trinken?
Schließlich müsstest du dir keine Sorgen über einen etwaigen positiven Befund machen, wenn du das "nippen" an der Flasche unterlassen hättest.

Bist du seit der TF bei einem VP in Behandlung? MPU Beratung? Wann war die TrunkenheitsFahrt?

Wirklich helfen kann man dir hier nur mit mehr Informationen. Siehe meinen zweiten Post.

Beste Grüße

Leguan
 

Quacksen12

Neuer Benutzer
Ja ich bin bei einem Vp, , TF war 2019 , nipen , halt mal kurz dran trinken , ich schätze das es nicht mal 4cl sind . Ich weis schwierig
 

Schokohase

Benutzer
Hallo
Ich kenne goldbrand nicht ist das Schnaps? Ich würde fast tippen das du bei der ha durchfällst.
Ist ja schon ne Menge denk ich will aber niemand verunsichern.
Aber warum trinkst du Alkohol wenn du doch deine fe wieder bekommen möchtest? Willst du kt deine MPU machen ?
Liebe grüsse
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Warum?
Wegen des Geschmacks?
Was bringt dich dazu am Schnaps zu nippen?
Hast du deinem VP davon erzählt?
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Nicht ansprechbar klingt i-wie beunruhigend... :smiley2204:

Mal anders gefragt: würdest du es ihm erzählen wenn er ansprechbar wäre?
Vermutlich nicht, oder?

Es ist schon so wie die Vorschreiber es sagten, wenn während der AB-Phase trotzdem Alk. getrunken wird muss hier von einem tieferliegenden Problem ausgegangen werden. Kann es sein dass du die Abstinenz nur nachweist um die MPU zu bestehen, in Wirklichkeit aber gar nicht abstinent leben willst?
 

Quacksen12

Neuer Benutzer
Nein das nicht , aber ich möchte auch nicht auf mein Feierabend Bier trinken verzichten , in geselliger Runde werd ich sicher was trinken . Ich hab nicht vor mein Leben in Abstinenz zu verbringen
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Warum machst du denn AN? Hat dir dein VP dazu geraten?
Wir müssten deutlich mehr von dir wissen um es besser einschätzen zu können...
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Du machst den Nachweis wegen dir, möchtest aber trotzdem nicht auf den Alk. verzichten? :smiley2204:

Kannst du mal bitte den entsprechenden Profilfragebogen ausfüllen damit wir hier i-wie weiterkommen?
 

Quacksen12

Neuer Benutzer
Im Grunde möcht ich nur wissen ob es das anzeigt , dadurch ich selbst schon erfahren habe wie jemand jeden Tag 1bier getrunken hatt und der Rest der Haare eben negativ war , mehr möchte ich nicht
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Wie bereits geschrieben wurde kann dir das keiner mit Sicherheit beantworten.
Wenn es von finanzieller Seite her passt, könntest du vorab eine private Haaranalyse machen lassen, wenn sie negativ ist kannst du sie ja auch für die MPU verwenden...
 
Oben