Hilfe!! Muss ich nochmal zur Mpu??

ledi017

Neuer Benutzer
Hallo erstmal an alle...
Also ich habe seit Tagen schlaflose Nächte. Ich habe letztes Jahr nach einer bestandenen Alkohol mpu meine fe zurück bekommen (erkämpft). Nun wurde ich vor 2 Monaten mit 139kmh ineiner 100er Zone geblitzt. Das waren 3 Punkte. Nun bin ich depp tatsächlich vor 3 Tagen mit 100 in einer 70er Zone geblitzt worden. WIEDER 3 Punkte. Muss ich wieder zur Mpu? Habe leider nichts vergleichbares gefunden. Ich weiß nicht mehr weiter. Das macht mich fertig. Dieser mpu mist macht mich fertig. Bitte helft mir... Bitte
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo ledi,

begrüße dich im Forum.:smiley138:


Eine Frage vorab: In der Probezeit bist du nicht mehr, oder?

Deine Sorgen sind leider nicht ganz unberechtigt. Es ist durchaus möglich, dass dir aufgrund der 2-maligen Verstöße (und dies in sehr kurzer Zeit), eine erneute
MPU -dieses Mal im verkehrsrechtlichen Bereich- auferlegt wird.

Lt. Bußgeldkatalog.....

wird ein Fahrverbot auch verhängt, wenn innerhalb eines Jahres
2 Geschwindigkeitsüberschreitungen von mehr als 25 km/h festgestellt wurden !

Darauf musst du dich in jedem Fall einstellen.


WARUM kannst du dich denn nicht an die Gesetze halten? Hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht?


Wenn du magst, füll bitte mal den Profilfragebogen Verkehr aus.
 

ledi017

Neuer Benutzer
Also ich bin nicht mehr in der ProbeZeit.

Und es waren wirklich zwei fiese Situationen.. Könnte mir selbst in den
Arsch beißen. :(
 
Oben