Jody, w, 42, 1,9‰

Jody

Benutzer
Hallo liebe Foremnitglieder, Mods und Admins!
ich möchte mich kurz vorstellen:
ich bin Jody, (jetzt) 43 Jahre alt, selbständig und habe folgende Straftat begangen:

" am 13.05. stand ... mit ihrem Fahrzeug mitten auf der Fahrbahn und versuchte ihr Fahrzeug zu starten, was ihr jedoch nicht gelang. POK stieg aus dem Streifenwagen und ging an das Fahrzeug der Beschuldigten. In diesem Moment gelang es ..., das Fahrzeug zu starten und sie fuhr ohne Licht weiter. (eine Gefährdung des POK lag nicht vor) ... fuhr mit extremen Schlangenlinien und war mehrmals im Begriff, parkende Autos zu streifen. ... machte keine Anstalten anzuhalten, obwohl sich das Streifenfahrzeug mit Blaulicht und dem Signal <STOP Polizei> hinter ihr befand. Erst am Kreisverkehr (ca. 300m weiter) stoppte ... ihr Fahrzeug. POK forderte ... auf, den Motor auszustellen und auszusteigen, dieser Aufforderung kam ... nur sehr schwer nach. Alkoholgeruch in der Atemluft.
 

Jody

Benutzer
den Profilfragebogen habe ich so weit ausgefüllt, für den FB Alkohol benötige ich noch Zeit

villeicht könnte sich trotzdem jemand mal den Sachverhalt ansehen und eine erste Einschätzung geben. Ansonsten möcht ich mich an dieser Stelle schon einemal ganz herzlich bedanken, für die mühevolle Arbeit, welche hier geleistet wird. Ohne diese Forum säße ich wohl noch im Tal der "Ahnungslosen". Herzliche Grüsse, Jody

FB Alkohol

Zur Person
Geschlecht: w
Größe: 163 cm
Gewicht: 72 kg
Alter: 42 J.

Was ist passiert?
Datum der Auffälligkeit: 13.05. 2012 3:00 Uhr
BAK: 1,93 ( AAK 3:17 Uhr 0,81 mg/l )
Trinkbeginn: 20:30 Uhr
Trinkende: 02:30 Uhr
Uhrzeit der Blutabnahme: 06:35 Uhr  diese späte Blutentnahme ergab sich aus folgenden Umständen:
1. Versuch (Anordnung POK) im PP durch Bereitschaftarzt nicht möglich (konnte keine Vene finden)
2. Versuch (Anordnung durch Staatsanwalt) im PP durch Bereitschaftsarzt nicht möglich (s.o)