Kostenlose Online-Tests und Quellen für zumindest teilweise kostenlose Programme

G

Gelöschtes Mitglied 10598

Gast
Vorab: Ich weiß nicht recht, ob das hier der richtige Ort im Forum ist. Aber da bei der MPU ja auch Leistungsstests gemacht werden müssen, wie z. B. Linien verfolgen, Labyrinth, Reaktionstests etc., hier ein paar Quellen:

4 kostenlose Online-Tests: Verkehrsauffassungstest, Linienfolgetest, 9-Kästchen-Test, Figurenvergleichstest

MPU-Easy: Ein paar wenige Tests sind in der Demoversion kostenlos:

Wenn jemand noch weitere, kostenlose Tests kennt, bitte hier posten. :)
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Sinner,
Vorab: Ich weiß nicht recht, ob das hier der richtige Ort im Forum ist.
nicht wirklich, denn der Reaktionstest ist ein eigenständiger Teil der MPU und gehört somit nicht zum ärztlichen Teil.
Aber da bei der MPU ja auch Leistungsstests gemacht werden müssen,
....gibt es in unseren umfangreichen MPU-Infos den dazu entsprechenden Thread ;)

MPU-Reaktionstest

Ich lasse den Thread trotzdem hier und auch erstmal offen, evtl. finden sich ja User die hier Beiträge zusteuern möchten...:smiley138:
 
Oben