MAX IS THE BEST

jan-e

Benutzer
WOLLTE MICH NUR MAL BEI DEN HERRRN MAX BEDANKEN IST SCHON WAS HER WO ICH MEINE MPU HATTE ABER EIN DANKESCHÖN MUSSTE NOCH MAL SEIN DER LOB GEHT AUCH AN DICH NANCY EINS KANN ICH EUCH SAGEN MAX IST BESSER ALS JEDER ANDERER VORBEREITUNGSKURS DENN DIE EUCH ANDREHEN WOLLEN :::::::::::::::WENN ICH NOCH MAL ZUR MPU MUSS (WAS WAHRSCHEINLICH NICHT PASSIERT) WÜRD ICH LIEBER MAX BEZAHLEN DAMIT ER MICH BERÄT DAS IST MAL SICHER :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

------ HABE DIE MPU BEIM ERSTEN MAL DANK DER HILFE VON NANCY UND MAX DIREKT BESTANDEN :smiley711::smiley711::smiley711::smiley711::smiley711:
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo jan-e,

warum schreist du denn so? :smiley624:

Nee ernsthaft...vielen Dank für dein Lob. So was motiviert uns doppelt zum Weitermachen :smiley711:


Treffen ist in diesem Jahr leider keines geplant, da in den Vorjahren die User erst zu- und kurz vorher dann wieder abgesagt haben...:smiley842:

Sollten sich in nächster Zeit jedoch weitere Interessenten melden, könnten wir uns das ja nochmal überlegen....
rolleyes.gif
 

jan-e

Benutzer
DACHTE MIR MIT DER SCHREIBWEISE STECHE ICH HERAUS HAHAHAH

ABER WIE GESAGT TOP FORUM BESSER ALS TÜV NORD TÜV SÜD PRIMA UND WIE SIE NICHT ALLE HEISSEN UND DAS AUCH NOCH KOSTENLOS

NAJA JETZT REICHT AUS MIT DEM SCHLEIMEN

PEASE SCHÖNEN SONNTAG EUCH ALLEN NOCH
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
:smiley894::smiley894::smiley894: ... danke für die vielen
blume0008.gif

Freut mich, dass alles geklappt hat :smiley711:
 

Cethegar

Benutzer
Ich will auch zu nem Treffen!

Und ich sag auch DANKE (insbesondere war es bei mir Nancy die mir Tempos gereicht und Tee gekocht hat!)!!!

Wie stell ich mir so nen Treffen einer MPU Selbsthilfegruppe vor?
Die ALK MPU'ler lutschen an den Kühen während die Canabis MPU*ler selbigen das Gras weg rauchen?

Dankeschöön, dieses Forum ist einmalig. NIcht nur zum "irgendwie bestehen", sondern auch zum reflektieren.
 
Oben