Mpu Abstinenzprogramm beendet

Susanne1966

Benutzer
Nehme seit Januar am Abstinenzprogramm teil..Abstinenz auf Drogen...Bisher war alles ok..Jetzt wurde beim letzten Mal Mirtazapin nachgewiesen..Kenne das nicht und schon gar nicht genommen..Wie kann ich jetzt meine Unschuld beweisen..Ist das überhaupt möglich ? Und nochmal ich habe nichts dergleichen genommen..Abstinenzprogramm wurde heute beendet suf Grund dessen..Jemand schon Erfahrung damit ?

Danke euch.
 

Susanne1966

Benutzer
Nein das kenne ich gar nicht...Habe seit Oktober letztes Jahres gar nix mehr genommen..Keine Drogen..kein gar nix. Deswegen wundere ich mich jetzt wo das herkommt..
 

nobby

Erfahrener Benutzer
Ruf doch mal bei dem Institut an, bei welchem du das Abstinenzprogramm machst.
Es wurde doch auf Drogen untersucht, da sollte mE Mirtazapin nicht dabei sein.
Oder wenn es ein Haarscreening war, kannst du auf die Rückstellprobe zurückgreifen.
Bei einer Urinprobe gilt das gleiche, warum auf diesen Wirkstoff untersucht wurde?

Bei welchem Institut machst du das Abstinenzprogramm?
 

Susanne1966

Benutzer
Ja dürfte es nicht deswegen bin ich auch so geschockt. war es aber und ich weiss nicht warum.

Hatte ein Urinscreening für 6 mal. Angefangen habe ich im Februar..Drei Screenings waren ok..das vierte jetzt nicht.

Drogenprogramm wurde abgebrochen vom Tüv Süd Life Service in Augsburg also mein Institut.

Habe die Befürchtung das evtl..Proben vertauscht wurden wie auch immer. Wie könnte ich das denen nachweisen?

Lg danke und noch einen schönen Sonntag.
 

Susanne1966

Benutzer
Hier mein Bericht..Habe bis Freitag von dem Medikament noch nie was gehört..
 

Anhänge

  • 20190927_223556.jpg
    20190927_223556.jpg
    178 KB · Aufrufe: 447

nobby

Erfahrener Benutzer
ja, versuch die B Probe überprüfen zu lassen. Desweiteren warum auf Medikamente gescreent wurde, wenn es doch um Drogen geht, verstehe ich auch nicht? War Medikamentenscreening bei den vorherigen Prüfungen auch dabei?
Wenn die B Probe auch negativ wäre, frag mal ob eine DNA Probe auch noch möglich wäre, es geht ja auch um verlorenes Geld und verlorene Zeit.
Was sagt denn der TÜV Augsburg dazu?
 

Susanne1966

Benutzer
da gehe ich erst morgen früh hin..Habe den Brief erst Freitag bekommen habe gleich angerufen dort aber war niemand mehr da..Bin mal gespannt..Habe eben Angst das die mir die Untersuchung der B Probe verweigern..oder sind die dazu verpflichtet das zu prüfen ?

Danke
 

Susanne1966

Benutzer
Ich müsste nun beweisen das ich nichts genommen habe und eine Dna Analyse wäre die einzige Option..Habe gestern mit dem Labor telefoniert und warte nun auf Rückruf.

Mein Programm bleibt auf jeden Fall erstmal beendet.

Werde dann berichten.

Lg und danke
 

funkytown

Erfahrener Benutzer
Uiuiui - zum Glück ist das jetzt so ausgegangen. Was mich aber nach wie vor stört: Warum überprüfen die das überhaupt? Hast du bei Vertragsunterschrift den Mediakementen-Teil mit angekreuzt? Das ist schon komisch.

Wie auch immer: Gut, dass das für dich positiv verlaufen ist!
 

Susanne1966

Benutzer
ja das wollten die so ist ja auch kein Problem..aber bin am Freitag echt vom Glauben abgefallen..Das ist Horror sowas das wünsche ich keinem..Wenn ihr sicher seid nichts genomnen zu haben und ihr bekommt trotzdem ein positives Ergebnis..immer nachhaken...nochmal testen lassen usw. Ich hätte jetzt nicht locker gelassen auch wenn die behaupten das sowas nie passiert...Ich bin das beste Beispiel das immer was passieren kann. Aber wie gesagt das wünsche ich keinem.
 
Oben