MPU Begutachtungstellen Raum Hannover und weiter

BeVi222

Neuer Benutzer
Hallo Liebe Gemeinde :smiley138:

kann jemand ein MPI Empfehlen im Raum Hannover? Ich war bereits beim TÜV Nord, leider ein großer Fehler, da die Honorarpsycholigin mit der ich das Vergnügen hatte an mir leider kein gutes Wort im Gutachten gelassen hat -_-
Naja hab mich jetzt damit abgefunden das ich hier wohl eh nichts mehr ändern kann.
Ich habe von einer Bekannten gehört das das "Institut Kompass" ganz gut sein soll (?) und laut Google "Pima MPU" ...kann aber zu beiden Sachen nichts aussagekräftiges finden... Kennt jemand eine Begutachtungsstelle die vielleicht ein bisschen "entspannter" dem Thema gegenüber steht?
Meine Sperrfrist ist schon fast 2 Jahre abgelaufen und habe vorher nie was gehabt also ist meine FS-Akte eigentlich leer.
Habe nur Leberwerte nehmen lassen. Jemand eine Idee?

Wenns im falschen Forum gepostet ist bitte verschieben :cool0030:

EDIT: Vorbereitung habe ich gemacht in Einzelsitzungen und habe dafür auch einen Beleg bekommen
 
Oben